Stars

Playlist

Stars

Mischa Barton nur 2. Wahl: Diese Schauspielerin sollte Marissa in "O.C. California" spielen

Kaum zu glauben aber wahr: Eigentlich sollte eine andere Schauspielerin die Hauptrolle in der TV-Serie "O.C. California" übernehmen. Wer die Favoritin des Serien-Schöpfers war, verraten wir euch im Video.

21.06.2016 16:31 | 1:16 Min | © Wochit

An "O.C. California" kamen Serien-Fans zwischen 2003 und 2007 nur schwer vorbei. Die TV-Serie um eine Clique im kalifornischen Newport Beach begeisterte Millionen Zuschauer weltweit.

Mischa Barton verkörperte Marissa Cooper und wurde durch diese Rolle zum gefeierten Star. Doch jetzt kommt raus: Eigentlich sollte eine andere Schauspielerin die weibliche Hauptrolle übernehmen - und ihr kennt sie alle. Um wen es sich handelt und warum man sich letztendlich doch für Mischa Barton entschied? Die Auflösung gibt's im Video.

Kommentare