Stars

Playlist

Stars

Mit diesem umwerfenden Nackt-Foto verzaubert Stefanie Giesinger

Atemberaubende Bilder sind wir von Stefanie Giesinger gewohnt. Doch diese Aufnahme toppt alles: Die "GNTM"-Gewinnerin 2014 lässt stilvoll die Hüllen fallen. Seht das atemberaubende Nackt-Bild - im Video!

17.08.2016 12:17 | 0:58 Min | © Wochit

Stefanie Giesinger (19) zeigt sich oben ohne und begeistert mit einem wunderschönen Nackt-Foto ihre Fans auf Instagram. Wow, dafür braucht man Mut - aber es hat sich sowas von gelohnt, liebe Steffi!

Empfehlungen: Stefanie Giesinger Schlagzeilen und Bilder (Top 10)

  1. Ein Shooting jagt das nächste: Sexy!
  2. Stefanie Giesinger: Adrenalin-Kick in der Achterbahn
  3. Stefanie G.: So erfolgreich war ihr erster Laufstegauftritt
  4. Stefanie: Selfie-Marathon mit den Fans
  5. "Cosmopolitan"-Cover mit Gewinnerin erhältlich
  6. "GNTM 2014"-GEWINNERIN STEFANIE: Liebesgrüße an Jolina
  7. "GNTM 2014"-GEWINNERIN STEFANIE: "Sie ist schon jetzt eine Model-Legende"

+++STEFANIE GIESINGER NACH "GERMANY'S NEXT TOPMODEL"+++

Ein Shooting jagt das nächste

26.05.2014 12:24 Uhr / am

Nach dem Finale von "Germany's next Topmodel 2014" konnte Stefanie Giesinger strahlen. Als Gewinnerin der Casting-Show ging die Karriere als Model für die junge Kandidatin erst richtig los – und offensichtlich hat die hübsche Brünette aktuell sehr viel um die Ohren.

Stefanie Giesinger nach "Germany's next Topmodel": Ein Shooting jag...
© Instagram/steffi_gie

Tränen rollten Stefanie Giesinger vor Freude über ihr Gesicht, als sie zur Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2014" gekürt wurde. Doch nach der Casting-Show, in der sie sich vor Heidi Klum (40), Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo (44) beweisen musste, wartet nun der raue Alltag als Model.

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die "Germany's next Topmodel 2014"-Beauty wieder von ihrer schönsten Seite. Mit einer weißen Jacke und einer durchsichtigen Corsage präsentiert sich Stefanie Giesinger auf einem Schnappschuss, den sie bei Instagram hochgeladen hat. "Gerade bei einem Shooting", verrät der ehemalige Schützling von Heidi Klum ihren Unterstützern. "Wunderhübsch", äußert sich ein Fan auf der Plattform über die 17-Jährige.

Trotz der schönen Aufnahmen von Stefanie Giesinger raten einige Fans der Gewinnerin von " Germany's next Topmodel 2014 " auch dazu, es ab und an ein wenig ruhiger anzugehen. "Tolle neue Looks. Mach mal Pause, auch Engel brauchen Urlaub! Verzehr Dich nicht", äußert sich ein besorgter Fan der Brünetten auf Instagram. Ob sich Steffi demnächst vielleicht eine kleine Verschnaufpause vom Modebusiness gönnt, bleibt aber noch ungewiss.

>>> Hier erklärt euch Topmodel-Gewinnerin Steffi, wie ihr sexy Beach-Look funktioniert! <<<

+++NACH "GERMANY'S NEXT TOPMODEL"+++

Stefanie Giesinger: Adrenalin-Kick in der Achterbahn

04.06.2014 09:41 Uhr / wa

Für Stefanie Giesinger stehen nach ihrem Gewinn bei "Germany's next Topmodel 2014" nicht nur Arbeit und Termine an. Es bleibt ihr auch noch Zeit für lustige Freizeitaktivitäten. Obwohl sie auf einem neuen Schnappschuss bei Facebook nicht gerade so aussieht, als hätte sie riesigen Spaß gehabt.

Stefanie Giesinger nach "Germany's next Topmodel": Adrenalin-Kick i...
© Facebook/Stefanie.Topmodel.2014

"Hahahaha", betitelte Stefanie Giesinger (17) ein neues Foto, das sie heute Nacht bei Facebook hochgeladen hat. Auch ohne entsprechenden Hashtag ist darauf klar zu erkennen: Die süße "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin saß während der Aufnahme in einer Achterbahn. Ihre Hände krallt sie dabei an die Sicherheitsbügel des blauen Sitzes, in dem sie Platz genommen hat. Ob die Brünette die wilde Fahrt wohl genossen hat?

Dem Gesichtsausdruckt auf dem Facebook-Foto zufolge hat die Achterbahn Stefanie Giesinger wohl ein wenig aus der Fassung gebracht: Ihre Augen sind fast geschlossen, ihr Mund dafür geöffnet und ein wenig verzogen. Ob es wohl gerade durch einen Looping oder bergab für die "Germany's next Topmodel 2014"-Schönheit ging, klärte sie nicht auf. Der weitere Hashtag "Love" verrät aber, dass es ihr wohl nicht allzu schlecht gegangen sein kann.

In welchem Freizeitpark sich Stefanie Giesinger in die Achterbahn gesetzt hat und auch wer das Bild gemacht hat, behielt sie ebenfalls für sich. Ihre Facebook-Fans sind aber trotzdem restlos begeistert über den witzigen Schnappschuss. Einer von ihnen findet sogar: "Selbst dann siehst du noch gut aus."

>>> Hier geht's zu Steffis allererstem Interview nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" <<<

+++STEFANIE GIESINGER AUF DER "BERLIN FASHION WEEK"+++

So erfolgreich war ihr erster Laufstegauftritt

08.07.2014 14:12 Uhr / am

Bei der "Berlin Fashion Week" schwebte Stefanie Giesinger gestern bereits für "Grazia" über den Laufsteg. Ein kurzes Video vom Catwalk beweist, dass die 17-Jährige nicht umsonst bei "Germany's next Topmodel 2014" gewann.

Für Stefanie Giesinger läuft derzeit alles rund in Sachen Modelkarriere. Nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel 2014" ist der ehemalige Schützling von Heidi Klum (41) ständig für Covershootings und Fashion-Shows in der Weltgeschichte unterwegs. Auch bei der derzeit laufenden "Berlin Fashion Week" ist die gebürtige Pfälzerin natürlich im Einsatz. Gestern lief sie für "Grazia" über den Catwalk, ein kurzes Video von ihrem Lauf teilte Steffi später mit ihren Facebook-Fans.

In dem nur etwa sechs Sekunden langen Clip ist Stefanie Giesinger in einem lilafarbenen Oberteil und einer silbernen Leggings auf dem Catwalk zu bewundern. Bei "Germany's next Topmodel 2014" unter der Aufsicht von Heidi Klum hat die 17-Jährige gelernt, wie man auf dem Laufsteg cool und elegant zugleich aussieht – und das beweist sie nun auch bei der "Fashion Week" in der Hauptstadt. Wie das Model verriet, wurde das kurze Video von der Bloggerin Dounia Slimani gemacht, die Steffi am Montag kennengelernt hatte.

Die "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin ist bei der "Berlin Fashion Week" in dieser Woche ein sehr gefragter Name. So wird die 17-Jährige nach dem "Grazia"-Walk auch noch für die Designer Ellen Eisemann, Roshi Porkar und Guido Maria Kretschmer (49) laufen. Nach der "Berlin Fashion Week" und den Sommerferien geht Stefanie Giesinger allerdings ein ganz anderes Projekt an: Die Gewinnerin von " Germany's next Topmodel 2014 " will wieder die Schulbank drücken. "Ich war jetzt ein paar mal in der Schule, denn nach den Sommerferien will ich jetzt wieder einsteigen und ich versuche jetzt auch immer wieder ein bisschen zu lernen, um mich einfach wieder da in den Schulalltag einzufinden", so die 17-Jährige im Interview mit "Promiflash".

+++ STEFANIE GIESINGER NACH "GERMANY'S NEXT TOPMODEL" +++
Selfie-Marathon mit den Fans
12.06.2014 17:41 Uhr / am

Gestern Abend wurde Stefanie Giesinger eine große Ehre zuteil: In Kaiserslautern gab es für die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2014" einen Empfang, bei dem die Fans zahlreiche Selfies mit Heidi Klums Schützling aufnahmen – und sie anschließend auf Facebook zeigten.

Lustige und niedliche Selfies sind aktuell auf dem Facebook-Profil von Stefanie Giesinger (17) zu bestaunen. Bei einem Empfang in Kaiserslautern hatten die Fans der "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin die Gelegenheit, einige Fotos zusammen mit der hübschen Brünetten aufzunehmen.

Stefanie Giesinger nach "Germany's next Topmodel": Selfie-Marathon...
© Facebook/Stefanie.Topmodel.2014

Auf dem Facebook-Profil der Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2014" zeigen die Fans nun ihre Selfies mit Stefanie Giesinger und bedanken sich herzlich für diesen tollen Abend. "Danke für das schöne Foto!!! Meine Tochter ist sooooo glücklich!!!", lässt eine Anhängerin die 17-Jährige wissen und postet dazu das Bild von ihrer Tochter zusammen mit Steffi. "Danke, Du warst super. Eine sehr nette Begegnung! Bleib so!", kommentiert ein anderer Fan sein Selfie, das er auf Facebook hochgeladen hat.

Stefi freute sich offensichtlich riesig über diese positive Resonanz ihrer Fans und bedankte sich ebenfalls bei ihren so treuen Anhängern für die zahlreichen Selfies. Wann sich der Publikumsliebling von " Germany's next Topmodel 2014 " allerdings das nächste Mal auf einem Event blicken lässt, bleibt noch ungewiss.

+++STEFANIE GIESINGER NACH "GERMANY'S NEXT TOPMODEL"+++
"Cosmopolitan"-Cover mit Gewinnerin erhältlich
22.05.2014 16:46 Uhr / cb

Bereits vor dem Finale von "Germany's next Topmodel 2014" musste Stefanie Giesinger für das "Cosmopolitan"-Cover der Juni-Ausgabe in die Kamera lächeln. Nun können die Fans der Brünetten die Siegerin endlich auch in dem Magazin bewundern.

Stefanie Giesinger nach "Germany's next Topmodel": "Cosmopolit...
© Facebook/Stefanie.Topmodel.2014

Seit wenigen Tagen ist Stefanie endlich in den Zeitungsläden zu sehen: Die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel 2014" ziert das "Cosmopolitan"-Cover der Juni-Ausgabe und zeigt sich dabei selbstbewusst und sexy. Die junge Siegerin der Casting-Show dürfte damit vermutlich einen Traum auf ihrer Wunschliste erfüllt haben.

Auch auf dem Facebook-Profil des Magazins ist die "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin auf dem Cover der aktuellen "Cosmopolitan" zu sehen. Viele Fans von Stefi Giesinger sehen das "Cosmopolitan"-Cover als wunderschön an. "Endlich mal eine traumhaft tolle und bodenständige Gewinnerin", kommentiert ein Fan den Post des Magazins.

Dass die " Germany's next Topmodel 2014 "-Siegerin bereits einen guten Start in ihrer Karriere als Model hatte, wird durch ihre zahlreichen Auftritte deutlich. Erst am gestrigen Mittwoch war das angehende Topmodel neben anderen Gästen in der Sendung von Markus Lanz (45) zu sehen. In welchen Shows Stefanie Giesinger in nächster Zeit zu bewundern ist, bleibt allerdings noch abzuwarten. Nach dem Sieg in der Casting-Show stehen dem ehemaligen Schützling von Heidi Klum (40) allerdings viele Türen dieser Welt offen.

>>> Hier geht's zu Steffis allererstem Interview nach ihrem Sieg bei "Germany's next Topmodel" <<<

+++"GERMANY'S NEXT TOPMODEL 2014"-GEWINNERIN STEFANIE+++
Liebesgrüße an Jolina
14.05.2014 09:41 Uhr / am

Die "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin Stefanie Giesinger hatte auf ihrem Weg zum Sieg einige Konkurrentinnen zu übertrumpfen. Doch im Finale der Casting-Show konnte sie die Jury von sich überzeugen. Die Mädchen aus der Modelvilla fehlen ihr dennoch – ganz besonders Finalistin Jolina.

"Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin Stefanie: Liebesgrüße an...
© Facebook/Stefanie.Topmodel.2014

Tränen flossen der "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin Stefanie Giesinger über ihr schönes Gesicht, als das Model zur Siegerin der Casting-Show gekürt wurde. Heidi Klum (40), Thomas Hayo (44) und Wolfgang Joop (69) machten sich die Entscheidung nicht leicht, zwischen Stefanie, Ivana Teklic (18) und Jolina Fust (17) zu wählen.

Obwohl die drei Finalistinnen von Heidi Klum in Konkurrenz zueinander standen, vermisst "Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin Stefanie Giesinger offensichtlich die blonde Jolina Fust nach dem Finale sehr. "Liebe und vermisse dich Jolina", kommentiert Steffi einen Schnappschuss von sich und Jolina, den sie auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat.

Anscheinend verstehen sich die " Germany's next Topmodel 2014 "-Kandidatinnen gut und haben offenbar eine echte Freundschaft entwickelt. Ob sich die Schützlinge von Heidi Klum in der nächsten Zeit sehen können, bleibt allerdings noch abzuwarten. Schließlich dürfte Stefanie Giesinger als Gewinnerin der Casting-Show aktuell allerhand zu tun haben.

+++"GERMANY'S NEXT TOPMODEL 2014"-GEWINNERIN STEFANIE+++
"Sie ist schon jetzt eine Model-Legende"
12.05.2014 09:52 Uhr / sk

In der vergangenen Woche triumphierte Stefanie Giesinger im großen Finale von "Germany's next Topmodel 2014". Nach der Show zeigten sich die beiden Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop beeindruckt von der brünetten Schönheit.

"Germany's next Topmodel 2014"-Gewinnerin Stefanie: "Sie ist s...
© dpa

Für Stefanie Giesinger (17) ging am vergangenen Donnerstag im großen Finale von "Germany's next Topmodel 2014" ein Traum in Erfüllung: In der Entscheidungsshow setzte sich die brünette Schönheit aus Kaiserslautern gegen Jolina (17) und Ivana (18) durch. "Wir haben lange debattiert und hart diskutiert, wir waren uns uneinig bei Sachen und es war bis zur letzten Sekunde ganz spannend", erklärte Juror Thomas Hayo (44) gegenüber "red!"-Moderatorin Annemarie Carpendale (36) die schwierige Wahl zwischen den drei Nachwuchsmodels.

Auch Wolfgang Joop (69), der eigentlich eher zu seiner Favoritin Ivana tendierte, ließ sich spätestens im Finale von "Germany's next Topmodel 2014" von der Gewinnerin Stefanie überzeugen. Nach der Entscheidung sparte der Modedesigner dann auch nicht mit Lob für die 17-Jährige. "Sie ist irgendwie schon jetzt eine Model-Legende", erklärte der Co-Juror von Heidi Klum (40).

Nach dem Triumph von Stefanie im Finale von " Germany's next Topmodel 2014 " platzte auch ihre Mutter fast vor Stolz. "Ich realisiere das noch nicht so ganz", erklärte die Mama der Gewinnerin auf der Bühne ganz begeistert.

>>> Hier geht es zu der ganzen Folge vom "Germany's next Topmodel"-Finale 2014

Kommentare