Stars

Playlist

Stars

Nach Streit-Video: Pietro Lombardis Schwester spricht Klartext

Lombardi gegen Lombardi geht in die nächste Runde. Seit kurzem kursiert im Internet ein Streit-Clip, in dem Pietro ziemlich ausfällig wird. Sarah selbst schweigt dazu. Dafür meldet sich jetzt Pietros kleine Schwester zu Wort.

16.11.2016 20:00 | 1:03 Min | © Wochit

Im Netz macht ein Video die Runde, in dem Pietro Lombardi gegenüber seiner Noch-Ehefrau ausfällig wird. Dabei wurde er angeblich von Sarah unwissentlich gefilmt. Darüber regen sich die Fans auf. Sarah selbst schweigt dazu. Stattdessen postet sie harmlose Fotos. Damit brachte die 24-Jährige das Fass nun zum Überlaufen. Pietros kleine Schwester Sara mischt sich via Facebook in das Ehe-Aus ein.

Inzwischen hat Pietro sich zu dem angeblich Heimlich aufgenommenen Video geäußert. In einem Interview erklärte er: "Ich habe mich normal verhalten. Ich denke sogar, dass die Leute sagen: 'Schau mal, die filmt den heimlich.' Und sie bekommt es wieder ab."

Facts zur Lombardi-Trennung : Rätselhafte Andeutung von Sarahs Mutter!

Kommentare