Stars

Playlist

Stars

Pamela Anderson komplett nackt

48 Jahre und trotzdem noch mega sexy! Jetzt ziert sie das Cover des "Flaunt"-Magazins - splitterfasernackt!

17.09.2015 17:50 | 1:06 Min | © ProSieben

Mit ihren 48 Jahren muss sich Pamela Anderson wahrlich nicht verstecken. Es in diesem Alter aber nochmal auf ein Cover zu schaffen, ist dennoch eine ziemlich starke Leistung. Gelungen ist es Pam mit diesen extrem heißen Aufnahmen – splitterfasernackt posiert sie auf dem Titel des "Flaunt"-Magazins.
 

Während sie auf dem einen Bild nur Glitzer und ein Paar Plateau-Highheels trägt, zeigt eine andere Aufnahme das Covergirl in einem exzentrischen Fransenkleid und String. Eine echt krasse Verwandlung, die die Schauspielerin da hingelegt hat. Ein altes Foto erinnert an die guten alten "Baywatch"-Zeiten: Die Rettungsschwimmer-Serie mit David Hasselhoff aus den 90ern verhalf Busenwunder Pamela Anderson damals zu Weltruhm.
 

An den roten Badeanzug und die Dreharbeiten erinnert sich Pam heute gern zurück. Auf Instagram schreibt sie: "Ich bin dankbar für all meine Tage am Strand. Ich nehme es nicht für selbstverständlich. Es hat mich geprägt." Mit den aktuellen Aufnahmen beweist Pamela Anderson, dass sie von ihrem alten Sex-Appeal kein Stück eingebüßt hat.

Kommentare