Stars

Playlist

Stars

Vatertag: Meadow veröffentlich private Fotos mit Paul Walker

In "Fast & Furious 7" hatte Paul Walker seinen letzten großen Auftritt – noch vor dem Ende der Dreharbeiten starb der Hauptdarsteller bei einem tragischen Autounfall. In den Herzen der Fans und seiner Familie lebt er jedoch weiter.

22.06.2015 13:24 | 0:59 Min | © ProSieben

Seine Tochter Meadow setzte ihm jetzt ein ganz besonderes Denkmal.
Via Instagram teilte sie ein Foto aus der Vergangenheit. Ihr Kommentar zu dem süßen Schnappschuss lautet: "Einen fröhlichen Vatertag". Offenbar will die 16-Jährige damit die Erinnerung an ihre unbeschwerte Kindheit bewahren. Dass sie zu ihrem Vater eine enge Bindung hatte, wird auch auf anderen Fotos deutlich: immer wieder veröffentlicht Meadow Bilder von sich und ihrem Dad.
Offenbar pflegt sie auch ein gutes Verhältnis zu "Fast & Furious"-Darsteller Vin Diesel. Dieser erinnert ebenfalls regelmäßig an seinen Kollegen Paul Walker. Im Interview gestand der 47-Jährige, auch zwei Jahre nach dess

Kommentare