Stars

Playlist

Stars

WM 2014: Diese Kicker sind noch Single

Die WM 2014 ist nicht nur das Sportereignis des Jahres, für manche deutsche Spieler könnte das Turnier auch zur Partnerbörse werden. Denn ein paar von Jogis Jungs haben noch nicht die Frau für's Leben gefunden - welche Kicker sind noch zu haben?

12.06.2014 17:18 | 1:21 Min | © ProSieben

Während viele der Spieler mit dem Applaus ihrer Frauen im Publikum rechnen können, gibt es in der deutschen Nationalelf rund um Trainer Jogi Löw aber auch noch ein paar Single-Männer. Unter anderem ist Kevin Großkreutz noch zu haben. Der 25-Jährige machte zwar zuletzt mit einigen Negativnachrichten Schlagzeilen, allerdings besticht der Dortmunder Dönerwerfer potentielle Single-Frauen mit seiner lockeren und sympathischen Art.

Neben Großkreutz hat auch sein Teamkollege Christoph Kramer noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Dabei kann der 23-jährige Blondschopf nicht nur gut kicken, sondern hat auch eine ganz sensible Seite. So beschäftigt sich Kramer nicht nur mit Fußball, sondern schreibt auch Tagebuch – wie süß!

Ebenfalls noch Single ist Matthias Ginter. Vor allem bei den jüngeren Frauen könnte der Sportler gut ankommen – gerade einmal 20 Jahre ist der Nationalspieler jung. Doch auch wenn Großkreutz, Kramer und Ginter noch solo sind – der Großteil der Spieler, die bei der WM 2014 auflaufen, ist bereits in festen Händen. So sind Philipp Lahm, Per Mertesacker, Lukas Podolski und Thomas Müller nicht nur allesamt vergeben, sondern sogar schon seit einer Weile verheiratet.

Kommentare