Ganze Folge

Neueste Videos

Youtube bald kostenpflichtig?

Ein Schock für die Internetgemeinde: YouTube könnte bald nur noch gegen Gebühren nutzbar sein. Was zu dem Thema bereits bekannt ist und ab wann das neue System in Kraft treten könnte, erfahrt ihr hier.

Zum Video

Roboter-Sternekoch

Ein Roboter, der kochen kann wie ein Sternekoch? - Ja! Ein Prototyp schwingt in London schon jetzt den Kochlöffel und wir durften ihm über die Metallschulter schauen.

Zum Video

Street Racer

In Russland haben Jugendliche derzeit ein gefährliches Hobby: Street Racing, also illegale Autorennen. Der gefährliche Trend ist nichts für schwache Nerven - und hat eine junge Frau das Leben gekostet.

Zum Video

Schwarzes Huhn

In China züchtet man schwarze Hühner. Die Tiere sind dort extrem beliebt. Wir zeigen euch, wie sie gezüchtet werden und testen, ob sie anders schmecken als normale Hühner.

Zum Video

Joko und Klaas gegen Rassismus

Die Scherzbolde Joko und Klaas können auch anders: Während sie sich in ihren Shows immer locker und witzig zeigen, wissen sie aber auch, wann Schluss ist. Sie sagen: Fremdenfeindlichkeit hat hier keinen Platz!

Zum Video

Türkisches Klebe-Eis

Wer seinen Sommerurlaub in der Türkei verbracht hat, kenn mit Sicherheit das witzige, super-klebrige Eis, das dort am Strand oft verkauft wird. Doch woraus besteht eigentlich dieser "Riesenkaugummi"?

Zum Video

Junge mit 120 Tieren

Eine Ente, ein Kaninchen, ein Pony, ein Hund, eine Katze und noch viel mehr - Der 13-jährige Max besitzt 120 Haustiere, um die er sich jeden Tag liebevoll kümmert.

Zum Video

ThemengebieteZu allen Themengebieten