Ganze Folge

Neueste Videos

Plagiate-Check Istanbul

Sommer, Sonne, Strand und jede Menge vermeintliche Schnäppchen. In Istanbul machen viele Verkäufer durch Plagiate von Markenprodukten großes Geschäft. Doch was taugen diese Produkte und darf man sie überhaupt nach Deutschl...

Zum Video

Der beste Eismacher

Jetzt im Sommer werden die Schlangen vor den Eisdielen wieder lang - und wir haben rausgefunden, wo sich das Anstellen lohnt: Beim besten Eismacher Europas.

Zum Video

So baut Deutschland

Die Deutschen bauen, was das Zeug hält - Heimwerken ist voll im Trend. Jeder Deutsche gibt durchschnittlich 600 Euro im Baumarkt aus! Wir wollen wissen, warum wir so gerne bauen und was hinter den Kulissen getan wird, dami...

Zum Video

Die beste Pasta der Welt

Spaghetti, Rigatoni, Fussili, Farfalle, Linguine. Egal welche Form sie hat, wir Deutschen lieben die Nudel. Im Durchschnitt isst jeder Deutsche etwa acht Kilo im Jahr - das sind 16 Packungen. Doch für Arturo Elefante ist P...

Zum Video

Wer war eigentlich Beate Uhse?

Sie hat den Sex in Deutschland revolutioniert ? und bekommt dafür sogar das Bundesverdienstkreuz! Außerdem war sie Deutschlands erste Stuntpilotin und eine bedeutende Geschäftsfrau ? ihr Unternehmen macht heute Millionen....

Zum Video

Selbstversuch: 1 Tag mit Burka

Eigentlich ist Inga eine selbstbewusste Frau, die sich gern modisch kleidet. Doch für uns schlüpft sie in eine ganz andere Rolle. Einen Tag lang verschleiert sie sich und trägt eine Burka. Was für Reaktionen erwarten sie?

Zum Video

Digitaler Holzkohlegrill

Jumbo versus Megagrill: Der erste vollautomatische Holzkohlegrill mit digitaler Steuerung grillt angeblich besser als erfahrene Menschen. Das kann unser Jumbo nicht glauben und fordert diesen Grill heraus.

Zum Video

Der Weg des Knoblauch

Knoblauch ist in Deutschland eines der beliebtesten Gewürze. Doch hättet ihr gedacht, dass der Großteil der Knollen eine halbe Weltreise gemacht hat, bis er in unseren Kochtöpfen landet?

Zum Video

Beste Freunde retten ein Dorf

Zwei Chinesen haben ein gemeinsames Ziel: Ihr Dorf vor einer Überschwemmung retten. Dafür pflanzten die beiden schon rund 10, 000 Bäume - obwohl der eine blind ist und der andere keine Arme hat.

Zum Video

Lebensmittel-Verpackungscheck

Wer kennt das nicht? Man hat Hunger, doch die Lebensmittel lassen sich einfach nicht aus der verschweißten Verpackung holen. Welcher Sinn verbirgt sich hier oder handelt es sich um einen Produktionsfehler seitens der Herst...

Zum Video

ThemengebieteZu allen Themengebieten