Germany's next Topmodel

Maike ist zweitplatzierte bei Germany's next Topmodel 2013

Maike aus Köln

Germany's Next Topmodel - das Shooting, Maike
© Oliver S. - ProSieben

Sie gibt alles für ihren Traum

Als Kind wollte der Rotschopf Bäckerin werden, nun möchte sie lieber für eine Parfum-Kampagne modeln. Alle sieben Staffeln von Germany’s next Topmodel hat Maike gebannt vor dem Fernseher verfolgt. Schon bei der ersten Staffel hat sie beschlossen, teilzunehmen. 

Nun ist sie nah dran an ihrem Traum „Germany’s next Topmodel 2013“ zu werden und gibt für diese Erfahrung sogar ihre Ausbildung auf. Ihr Freund ist stolz auf. An Maike schätzt er die Eigenschaft, jedem mit kleinen Gesten eine Freude zu machen. 

Steckbrief

Name: Maike
Alter: 19
Größe: 1,76 m
Maße: 82-65-94
Wohnort: Köln
Beruf: Ausbildung
Twitter: #MaikeGNTM

Kommentare

Maike auf Facebook