taff

Playlist

taff

Wenn das auf dich zutrifft, solltest du auf keinen Fall die Pille nehmen

Staffel 1

Die Pille bietet einen fast hundertprozentigen Schutz vor ungewollten Schwangerschaften. Dennoch sollten nicht alle Mädchen und Frauen mit ihr verhüten. Wann die Pille auf gar keinen Fall für dich geeignet ist, erfährtst du im Video.

18.11.2016 21:00 | 1:48 Min | © Wundermedia

Die Pille ist  das am häufigsten verwendete Verhütungsmittel in Deutschland, wie der Berufsverband der Frauenärzte auf seiner Website "Frauenärzte im Netz" schreibt. Kein Wunder. Immerhin bietet die Pille fast 100%igen Schutz vor einer Schwangerschaft. Allerdings solltest du besser auf die Pille verzichten, wenn du Raucher bist oder du an Diabetes leidest. Wer außerdem die Finger von dem hormonellen Verhütungsmittel lassen sollte, erfährst du im Video.

Schon gesehen? Die Hälfte aller Frauen findet diese Sache bei Männern so richtig ekelhaft

Kommentare

taff Livestream