The Big Bang Theory

Die Nerds starten in die 10. Staffel

Am 2. Januar startet die 10. Staffel "The Big Bang Theory" auf ProSieben

"The Big Bang Theory" startet am 2. Januar 2017 in die 10. Runde! In der neunten Staffel ging es wieder einmal drunter und drüber bei den Nerds und ihren Freundinnen. Amy und Sheldon haben sich wieder versöhnt, Bernadette ist schwanger und Raj hat sich zu einem richtigen Frauenheld gemausert. Leonard und Penny wollen nun ihre Hochzeit in Anwesenheit ihrer Freunde und Familien noch einmal feiern. Das bringt allerdings mehr Komplikationen mit sich als gedacht.

21.11.2016 17:00 Uhr
TBBT Teaserbild
© Warner Bros. Television

Das Warten hat bald ein Ende!

Gegen Ende der 9. Staffel erfährt Penny von Leonards Mutter, dass sie sauer ist, da sie nicht zur Hochzeit eingeladen wurde. Kurzerhand beschließt Penny die Hochzeit noch einmal im Kreis der Familien und Freunde zu feiern. Leonards Eltern haben sich getrennt, was zu einigen Konflikten führen wird. Noch dazu kommt, dass auch Sheldons strenggläubige Mutter Mary kommen wird. Sie und Leonards Vater verstehen sich außerordentlich gut, was Sheldon und Leonard sehr zu denken gibt.

Währenddessen macht sich Howard immer mehr Sorgen, dass die Regierung seine neue Erfindung für militärische Zwecke nutzen will. Da das Kind aber bald kommen wird muss er unbedingt mehr Geld verdienen und steckt deshalb in einer großen Zwickmühle.

Nachdem der Großteil der Familien der Nerds bereits vorgestellt wurde, ist es nun endlich an der Zeit auch Pennys Familie kennenzulernen. Dazu gehören ihr Vater Wyatt, ihre Mutter Susan und ihr Bruder Randall, der gerade frisch aus dem Gefängnis kommt.

Erste Informationen zu Pennys Familie findet ihr hier .

Die 10. Staffel "The Big Bang Theory" läuft ab dem 2. Januar 2017 auf ProSieben.

Facebook

Unsere Top-Serien