Anzeige
Gewinnspiel zu Distrikt 13

Gewinne eine Xbox One und das Spiel, in dem Lara Croft von der deutschen Stimme von Jennifer Lawrence gesprochen wird

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:49 Uhr
Article Image Media

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir eine Xbox One und das Spiel, in dem Lara Croft von der deutschen Stimme von Jennifer Lawrence gesprochen wird

Anzeige

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von "Die Tribute von Panem" folgt nun das spannende Finale "Mockingjay 2". Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 13 (Grafit und Nuklearwaffen)

"Dann kamen die Dunklen Tage: Die Distrikte erhoben sich gegen das Kapitol ... Zwölf Distrikte wurden unterworfen, der dreizehnte ausgelöscht."

In Distrikt 13 werden Graphit und Atomwaffen hergestellt. Distrikt 13 ist der von allen Bewohnern Panems, 75 Jahre lang nach der Ersten Rebellion ausgelöscht geglaubte Distrikt. Als er zerstört wurde, trafen das Kapitol und der Präsident von Distrikt 13 die Entscheidung, dass der Distrikt so tut, als wäre er für immer ausgelöscht worden und dafür vom Kapitol in Frieden gelassen wird. Es gab aber auch schon vor der 2. Rebellion Menschen, die daran glaubten, dass Distrikt 13 nicht ganz ausgelöscht wurde. Die Bewohner von Distrikt 13 leben im Untergrund und es ist ein extrem durchgeplanter Distrikt. Zum Beispiel kriegt jeder Bewohner einen Tagesplan auf den Arm gestempelt, dieser muss dann auch strikt eingehalten werden.

Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu Distrikt 13 

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu und zum Start von Rise of the Tomb Raider verlosen wir eine Xbox One und das Spiel, in dem Lara Croft von der deutschen Stimme von Jennifer Lawrence gesprochen wird.

Article Image Media

Rise of the Tomb Raider (Anzeige) ist der neueste Teil aus der legendären "Tomb Raider"-Saga. In Rise of the Tomb Raider wird der Spieler an atemberaubende Orte entführt und erlebt dabei gewohnt packende Abenteuer gespickt mit kniffligen Rätseln in einer interaktiven Umwelt. Hier geht's zum aktuellen Trailer des Video-Games: 

Article Image Media

Die Preise wurden uns von Microsoft Corporation One Microsoft Way Redmond, WA 98052-6399 USA zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 1.12.2015 bis zum 18.01.2016. Veranstalter ist ProSiebenSat.1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Die richtige Antwort lautet: HAuf den Arm

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Informationen
Florian Silbereisen
News

Florian Silbereisen: Darum reagiert der Schlagerstar bei Liebes-Gerüchten entspannt

  • 29.03.2024
  • 08:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group