OPENAI-MUSK/

Musk reagiert empört

Stundensatz von 288.888 Dollar: Teslas Rekord Anwalts-Honorar

Ein Anwälte-Team, welches die Milliarden hohe Vergütung von Elon Musk erfolgreich angefochten hat, fordert nun ein Honorar in Höhe von sechs Milliarden US-Dollar. Der Tesla-Chef nannte die Forderungen "kriminell".

Anzeige
Anzeige
aktuelle videos

Unterbezahlt und unzufrieden: Arbeitnehmerinnen sehen keine Gleichberechtigung

  • Video
  • 01:23 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
urn:newsml:dpa.com:20090101:240229-99-170274

Staatsanwaltschaft teilt mit

"Schwere Kriegswaffen" im Haus von RAF-Frau Klette gefunden

urn:newsml:dpa.com:20090101:240219-921-003674
: "Noch nie so einen Schmerz erlebt"Eva starb bei Neuschwanstein - Brief ihrer Zwillingsschwester rührt Gerichtssaal zu TränenZwei junge Frauen aus den USA reisen nach ihrem Uni-Abschluss gemeinsam nach Europa, wollen die Reise mit einem Besuch im Märchenschloss Neuschwanstein abschließen. Heim nach Illinois fliegt nur eine von ihnen. Der Mann, der schuld daran ist, steht derzeit in Kempten vor Gericht.
politik
Election 2024 Trump

Missouri und Idaho

Trump setzt Siegesserie bei Präsidentschaftsvorwahlen fort

Donald Trump gewinnt eine Präsidentschaftsvorwahl der US-Republikaner nach der anderen. Wann wird das interne Rennen der Partei endgültig entschieden?

  • Vor 6 Stunden
02.03.2024, Palästinensische Gebiete: Humanitäre Hilfsgüter werden von den USA aus der Luft über Gaza-Stadt abgeworfen.

Hilfe gegen die Hungersnot

USA werfen Nahrungsmittel über dem Gazastreifen ab

Die USA haben damit begonnen, die hungernden Menschen im Gazastreifen aus der Luft mit Hilfsgütern zu versorgen. Die ersten 38.000 Mahlzeiten wurden am Samstag abgeworfen.

  • 02.03.2024 • 21:20 Uhr
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
: Cannabis-LegalisierungHirnmasse wird kleiner: Suchtexperte warnt Jugendliche vorm KiffenSuchtexperte Rainer Thomasius ist ein Gegner der Cannabis-Legalisierung. Er warnt vor erheblichen Suchtentwicklungen bei Kindern und Jugendlichen. 17-jährige regelmäßige Cannabis-Konsumenten seien teilweise auf dem Entwicklungsstand von 13-Jährigen.
  • Video
  • 03:07 Min
  • Ab 12
newstime verpasst? Hier die Folgen nachholen
das :newstime-Moderationsteam
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group