Stars

"Grey's Anatomy"-Produzentin Suzanne Patmore ist tot

Stars

Channing Tatum: Trennung von seiner Frau Jenna Dewan

Stars

Nach "Grey's Anatomy"-Aus: Sarah Drew bekommt neue Hauptrolle

Stars

Hana Nitsche: Baby-News! Das Model ist schwanger

Oscars® 2018

Monica Lewinsky: Heißer Auftritt bei Oscar-Party

Die beliebtesten Videos

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min

Stars

Spoiler-Alarm bei "Grey's Anatomy": In der neuen Staffel wird es eine neue Ärztin geben - doch darüber dürften sich nicht alle freuen

Achtung, Spoiler! In Staffel 14 von "Grey's Anatomy" wird es einen Neuzugang geben, der für jede Menge Ärger im Grey Sloan Memorial Hospital sorgt. Details erfahrt ihr im Video.
00:54 min