Anzeige
Die Bachelorette 2015

Echte Kerle kämpfen um Lehrerin Alisa

  • Veröffentlicht: 25.07.2022
  • 20:49 Uhr
Article Image Media
© Facebook/diebachelorette.rtl

Die Jagdsaison ist wieder eröffnet – "Die Bachelorette 2015" will erobert werden. Nach Monica Ivancan und Anna Christiana Hofbauer ist es nun Alisa, die auf die Suche nach Mr. Right geht.

Anzeige

Das ist "Die Bachelorette 2015"

Eigentlich hat "Die Bachlorette" Alisa keine Probleme damit, neue Männer kennenzulernen. Nicht verwunderlich, die 1988 in Limburg geborene Brünette ist jung, bildhübsch und zudem erfolgreich im Beruf – seit 2013 bereitet sie sich im Referendariat auf ihre berufliche Zukunft als Lehrerin vor. Und trotzdem: Nach der letzten Partnerschaft wollte es mit der Liebe nicht so recht klappen: "Bisher hat mich noch niemand wieder so gereizt, dass es für eine Beziehung gereicht hätte", erklärt die Wahlberlinerin. Dass sie bei "Die Bachelorette" den Erstbesten nimmt, der ihr schöne Augen macht, kommt für Alisa nicht infrage – beim Zukünftigen muss schon alles stimmen. "Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu – eben einfach perfekt!"

Anzeige
Anzeige

Diese Männer kämpfen um Alisas Herz

Welcher Single-Mann bekommt im Finale von "Die Bachelorette" die letzte Rose? Einfach wird die Entscheidung für Alisa sicherlich nicht werden, hat die Lehrerin bei 20 Kandidaten die Qual der Wahl. Ob der gut gebaute Bademeister Till aus Kiel, der energievolle Architekt Hakan aus Andernach oder der smarte Sportfreak Mario aus Köln: Bei "Die Bachelorette 2015" scheint jeder Typ Mann vertreten zu sein. Und auch in puncto Alter ist das Angebot groß. So geht mit Katsche ein Mann ins Rennen, der schon so einiges erlebt hat – der überzeugte Vegetarier ist 42 Jahre. Mit dem 1990-Jahrgänger Kevin trifft Alisa hingegen auf ein echtes Küken.

Bleibt aber noch die Frage, ob die Bachelorette und der Gewinner zusammen bleiben...

Update vom 25.07.2022: Wir verraten, wer der Gewinner im Finale von "Die Bachelorette" 2022 ist - für viele Zuschauer ist es ein echter Hammer! Viele Fans sind regelrecht schockiert über die Entscheidung der Bachelorette

Update vom 30.6.2022: Sie verteilt in diesem Sommer die Rosen auf RTL! Schauspielerin und Model Sharon Battiste ("Köln 50667") ist "Die Bachelorette" 2022. Wir zeigen alle Bachelorette-Kandidaten. Wir fassen zusammen, wer bei "Die Bachelorette" 2022 raus ist - und wer noch dabei ist. Es gibt bereits einen Spoiler, wer bei "Die Bachelorette" 2022 der Gewinner ist. Wir zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten zur Bachelorette. Und: So sah Bachelorette Sharon Battiste früher ohne Glatze aus

Mehr Informationen
Die NATO unterstützt die Ukraine mit weiteren Luftverteidigungssystemen

Die NATO unterstützt die Ukraine mit weiteren Luftverteidigungssystemen

  • Video
  • 02:06 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group