- Bildquelle: Facebook/diebachelorette.rtl © Facebook/diebachelorette.rtl

Das ist "Die Bachelorette 2015"

Eigentlich hat Alisa keine Probleme damit, neue Männer kennenzulernen. Nicht verwunderlich, die 1988 in Limburg geborene Brünette ist jung, bildhübsch und zudem erfolgreich im Beruf – seit 2013 bereitet sie sich im Referendariat auf ihre berufliche Zukunft als Lehrerin vor. Und trotzdem: Nach der letzten Partnerschaft wollte es mit der Liebe nicht so recht klappen: "Bisher hat mich noch niemand wieder so gereizt, dass es für eine Beziehung gereicht hätte", erklärt die Wahlberlinerin. Dass sie bei "Die Bachelorette 2015" den Erstbesten nimmt, der ihr schöne Augen macht, kommt für Alisa nicht infrage – beim Zukünftigen muss schon alles stimmen. "Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu – eben einfach perfekt!"

Diese Männer kämpfen um Alisas Herz

Welcher Single-Mann bekommt bei "Die Bachelorette 2015" die letzte Rose? Einfach wird die Entscheidung für Alisa sicherlich nicht werden, hat die Lehrerin bei 20 Kandidaten die Qual der Wahl. Ob der gut gebaute Bademeister Till aus Kiel, der energievolle Architekt Hakan aus Andernach oder der smarte Sportfreak Mario aus Köln: Bei "Die Bachelorette 2015" scheint jeder Typ Mann vertreten zu sein. Und auch in puncto Alter ist das Angebot groß. So geht mit Katsche ein Mann ins Rennen, der schon so einiges erlebt hat – der überzeugte Vegetarier ist 42 Jahre. Mit dem 1990-Jahrgänger Kevin trifft Alisa hingegen auf ein echtes Küken.