- Bildquelle: Jeff Daly/ WENN.com/dpa © Jeff Daly/ WENN.com/dpa

Die Lichter gehen an!

Als alljährlicher Kick-Off für die Weihnachtszeit in den USA gilt das „The Grove Christmas Tree Lighting“ in L.A.. Für besinnliche Stimmung sorgten in diesem Jahr Toni Braxton und Mariah Carey. Sie lockten Jung und Alt mit ihren Songs in die Shopping Center. Am 3. Dezember fanden mit großem Star-Aufgebot auf dem Time Square in New York das große "Christmas Tree Lightnings" am Rockefeller Center statt.

Die schönsten Weihnachtsgeschenke

Ian-Somerhalder-Liebesbeweis-fuer-Nikki-Reed

Das liebste Weihnachtsgeschenk von Sänger Usher war ein Paar Rollschuhe als er zehn war. Denn er wollte immer skaten lernen, als er ein Kind war. Ian Somerhalders liebstes Geschenk war ungewöhnlich. "Ich bin aufgewacht und meine Schwester stand neben mir und hielt meinen Neffen und sagte "Frohe Weihnachten" und ließ ihn einfach bei mir." Und das Lieblings-Präsent von Ryan Reynolds war ein Foto davon wie er beim New York Marathon teilnahm. Sein Bruder machte ein paar tolle Fotos und schenkte Ryan eins.

"Die Tribute von Panem 3"-Star Jennifer Lawrence: Pizza zum Frühstü...
© dpa

Heuer haben Stars wie Jennifer Lawrence, Taylor Swift oder Iggy Azalea ganz besondere Wünsche für den Weihnachtsmann. Bei dem "Tribute von Panem"-Star ist ein Armband der Luxusschmuck-Marke "Tacori" ganz weit oben auf der Liste. Dagegen beim Country-Sternchen schlägt das Herz höher bei einem Notizbuch des Schreibwarenherstellers "Sugar Paper". Bei der australische Rapperin steht auf der Wunschliste ein ganz spezieller Haarreif von "Eugenia Kim".

So feiern die Star...

Wie feiern die Stars eigentlich Weihnachten? - Tatsächlich scheinen die Stars und Sternchen das Weihnachtsfest ganz traditionell mit der Familie zu genießen. Ganz privat tauschen sie mit ihren Liebsten Weihnachtsgeschenke aus und freuen sich über die stimmungsvolle Atmosphäre! Ach herrlich, wie schön normal auch die Stars sein können!

>>> Die schönsten Filme für die Feiertage auf maxdome.de