Erfolgs-Sitcom "Undateable" auf ProSieben - Bildquelle: Warner Brothers© Warner Brothers

Darum geht es in "Undateable"

Gut aussehend, selbstbewusst und witzig. Danny Burton hat alles, was Frauen magisch anzieht. Im Gegensatz zu seinen Freunden hat der Frauenschwarm jedoch keine Interesse daran, sich fest zu binden. Als sein Kumpel Shannon aus der gemeinsamen WG zieht, um zu heiraten, beschließt Danny seine Erfahrungen beim vermeintlich schwächeren Geschlecht weiterzugeben und Neu-Mitbewohner Justin und dessen Freunden alles übers Flirten beizubringen. Der Anfang vom Chaos.

Comedy-Talente treffen auf etablierte Stars

In die Rolle des unbekümmerten Frauenhelden Danny schlüpft der Stand-up-Comedian Chris D'Elia. Der konnte bereits beim "Roast" von Justin Bieber vor einem Millionenpublikum beweisen, über welch humoristisches Talent er verfügt. Ebenfalls kein unbekanntes Gesicht in der Comedy-Szene ist Brent Morin, der in "Undateable" den hoffnungslosen Dating-Fall Justin spielt. Aber auch etablierte Stars aus Film und Musik sind in der Sitcom zu sehen. So hat unter anderem das "Scrubs"-Duo Donald Faison und Zach Braff einen Gastauftritt und auch Großbritanniens liebster Rotschopf Ed Sheeran spielt in einer "Undateable"-Episode mit.

Erfolgsautoren sorgen für Lach-Garantie

"Undateable" basiert auf dem fast gleichnamigen, aber doch etwas sperriger klingenden Roman "Undateable: 311 Dinge, die dafür sorgen, dass Männer solo bleiben" von Anne Coyle und Ellen Rakieten. Produziert wurde die Serie von niemand Geringerem als Bill Lawrence, der sich für die Sitcom "Scrubs" verantwortlich zeigt.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min