VornameAngelina
NachnameHeger
LandDeutschland
Alter26
Geburtstag04.02.1992
GeburtsortBerlin
SternzeichenWassermann
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Biographie zu Angelina Heger

Angelina Heger kommt am 4. Februar 1992 auf die Welt. Heute lebt sie mit ihren Eltern und ihrer Schwester in Berlin und studiert Sozialpädagogik. Ende 2013 macht die schöne Blondine dann neben 21 anderen Single-Frauen bei den Dreharbeiten zur Kuppelshow Der Bachelor 2014 mit, in der sie schnell zum Liebling der Zuschauer avanciert. Durch ihre zwar eifersüchtige, aber dennoch meist unschuldige Art gewinnt sie schnell Fans dazu, die ihr die Daumen drücken.

Bei Der Bachelor 2014 ist Angelina Heger die erste, die mit dem Glatzenträger Christian Tews herumknutscht. Von daher ergibt sich das eine oder andere Eifersuchtsdrama mit ihren Konkurrentinnen Katja Kühne und Nena Buddemeier, die ebenfalls Küsse mit dem Junggesellen austauschen. Angelina findet während der Show aber auch Freundinnen, wie zum Beispiel Kandidatin Susi Huber.

Das Ende beim Bachelor ist der Anfang einer TV-Karriere für Angelina Heger

Trotz scheinbar großer Verliebtheit und allem Bemühen übergibt Christian Tews beim Finale von Der Bachelor Konkurrentin Katja Kühne die letzte Rose, woraufhin Angelina Heger den Junggesellen mit einer eiskalten Reaktion stehen lässt.

Privat lebt sie gemeinsam mit ihrer schwarzen, französischen Bulldogge namens Louis. Ihr Steckbrief füllt sich nach der Kuppelshow mit einigen weiteren Auftritten auf unterschiedlichen Events. Selbst eine eigene Show lässt nicht lange auf sich warten: Im Juni 2014 wird bekannt, dass Angelina für das Magazin Prominent mit Mädchen über den roten Teppich geht und ihnen dabei mit Styling-Tipps zur Seite steht. Im Januar 2015 zieht die Berlinerin ins Dschungelcamp, ruft jedoch freiwillig Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!. 2016 und 2017 spielt sie zudem in Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft.  

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich