VornameAngus T.
NachnameJones
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter25
Geburtstag08.10.1993
GeburtsortAustin
SternzeichenWaage
Geschlechtmännlich

Angus Turner Jones wurde 1993 in Austin, Texas, geboren. Bereits im Alter von vier Jahren stand der Kinderstar für eine Fernsehwerbung vor der Kamera, zwischen 1999 und 2003 wirkte er in sage und schreibe sechs Spielfilmen mit. Doch Angus T. Jones hat die Schauspielerei im Blut: Denn auch seine Cousins Christopher Masterson und Danny Masterson sind erfolgreiche Schauspieler. Auch sie hatten als Serienstars in „Malcom Mittendrin“ und „Die wilden Siebziger“ angefangen.

Als Jake Harper war er seinen Fans seit 2003 bekannt. An der Seite von Charlie Sheen und Jon Cryer stand er bis 2011 für „Two and a Half Men“ vor der Kamera. 2011 wurde Sheen von Schauspielkollegen Ashton Kutcher abgelöst. Bis zu seinem 18. Geburtstag war Angus T. Jones der am besten verdienende Jungschauspieler Hollywoods - pro Folge heimste der Minderjährige rund 300.000 Dollar ein.

Im Jahr 2012 wurden Gerüchte laut, dass der Schauspieler seine Karriere zugunsten eines Studiums abbrechen wolle. Obwohl Angus T. Jones längst zu den Top-Verdienern zählte, lebte er, zusammen mit seinem jüngeren Bruder, lange Zeit bei seinen Eltern in Los Angeles.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV