VornameAlissa
NachnameHarouat
LandBundesrepublik Deutschland
Alter32
Geburtstag17.08.1987
GeburtsortSchwetzingen, Deutschland
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich
Haarfarbebraun

Bevor ihr Steckbrief Aufmerksamkeit erlangte, verbrachte Alissa Harouat, Tochter algerischer Eltern, ihre Kindheit in Schwetzingen. Später schloss sie eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten ab und arbeitete nebenbei als Model. Später machte sie ihre Leidenschaft für die Mode zum Hauptberuf und arbeitete nur noch als Model. Die richtigen Maße besaß die schöne Brünette. Doch um diese zu behalten, trieb die ehrgeizige Pfälzerin viermal die Woche Sport – ob Fitnessstudio, Tennis spielen, Wakeboarden oder Volleyball – Hauptsache, sie konnte ihre Figur halten.

Obwohl die „Der Bachelor 2013“-Kandidatin Alissa eine regelrechte Traumfrau war, blieb sie schon seit drei Jahren Single und wartete vergeblich auf ihren Prinzen. Deshalb entschloss sie sich bei „Der Bachelor 2013“ teilzunehmen und flog mit einigen weiteren Damen nach Südafrika. Zwischen ihr und Jan Kralitschka knisterte es gewaltig, denn die rassige Schönheit wusste sich gut in Szene zu setzen. Mit ihrer verführerischen Art schaffte es Alissa sogar ins Finale von „Der Bachelor 2013“. Glücklich wurde das hübsche Model am Ende mit ihrem vermeintlichen Traumprinzen jedoch nicht: Bereits kurz nachdem die letzte Show ausgestrahlt wurde, gab Bachelor Jan Alissa einen Korb.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV