VornameAurelio
NachnameSavina
LandItalien
Alter41
Geburtstag10.01.1978
GeburtsortHagen
SternzeichenSteinbock
Geschlechtmännlich

Aurelio Savina wird 1978 im nordrhein-westfälischen Hagen geboren, seine italienischen Wurzeln ziehen ihn jedoch bald zurück in den Süden. Als Model arbeitet der spätere "Bachelorette"-Kandidat Ende der 90er Jahre in Italien. Bei einem Contest setzt er sich gegen seine Mitbewerber durch und wird zum Model des Jahres gekürt.

Aurelio Savina lebt und arbeitet fast zehn Jahre lang rund um den Globus verteilt. Auf seinem Steckbrief finden sich Stationen in Italien, den USA, Venezuela und Norwegen. Die Verbundenheit zu seiner zwischenzeitlichen Wahlheimat Los Angeles lässt sich einem Tattoo auf seinem linken Unterarm entnehmen. Obwohl er nach eigenen Angaben enge Kontakte zu Hollywoodstars pflegt, verschlägt es das Model zurück nach Deutschland, wo "der Mann" im Jahr 2014 Kandidat in der Kuppelshow "Die Bachelorette" wird.

Mit seinem gewöhnungsbedürftigen Charme kann Aurelio Savina "Die Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer zwar nicht um den Finger wickeln, macht sich aber einen Namen als Reality-Star. Dank seinen früheren Jobs als Darsteller in Erotikfilmchen und als Stripper sorgt er während der Show immer wieder für Schlagzeilen. Nach der Sendung tingelt das Model als "Special Guest" durch Diskotheken in ganz Deutschland und bringt sich selbst als Kandidat für das "Dschungelcamp 2015" ins Gespräch.