Profile image - Bar Refaeli

Bar Refaeli

Foto: © Uwe Anspach picture alliance dpa

Model Bar Refaeli ist nicht nur wegen ihrer übergroßen Werbekampagnen auf der ganzen Welt bekannt, sondern auch als ehemalige Dauerfreundin von Hollywoodschönling Leonardo DiCaprio. Sie war nicht nur auf dem Cover von fast jedem bekannten Modemagazin vertreten, ihr Bild prangte sogar schon an einer Boeing 737: Das war vielen Passagieren allerdings zu heiß und die Fluggesellschaft musste sich eine Flut von Kritik gefallen lassen.

NameBar
NachnameRefaeli
LandIsrael
GeburtsortHod haScharon, Israel
Alter38
Geburtstag06.04.1985
SternzeichenZwillinge
Geschlechtw
Haarfarbebraun

Update vom 23.10.2017: Am vergangenen Freitagabend hat das Model sein zweites Kind zur Welt gebracht. Das bestätigte ein Sprecher des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv. Ihr kleine Tochter trägt den Namen Elle. Gemeinsam mit ihrem Ehe-Mann Adi Ezra bekam die 32-Jährige erst im August 2016 ihre erste Tochter, Liv.

Biografie: Bar Refaeli war nicht nur im Maßstab "riesig" auf einem Flieger zusehen, sondern auch schon auf diversen Plakaten, was in Tel Aviv allerdings nicht mit Wohlwollen aufgenommen wurde: Die Plakate mussten nach Protesten wieder entfernt werden. Dabei ist sie eigentlich ein gern gesehenes Gesicht für renommierte Modemarken und sie war das erste israelische Model, das je das Cover der "Sports Illustrated" zierte.

Ihr Steckbrief begann in Israel, dort kam sie 1985 zur Welt. Die Modelkarriere hat sie in die Wiege gelegt bekommen: Ihre Mutter ging in den 1970ern ebenfalls dem Beruf des Mannequins nach. Mit acht Monaten war Bar Refaeli schließlich das erste Mal in einem Werbespot zu sehen. Bis auf eine kurze Unterbrechung - sie musste für ein paar Jahre eine Zahnspange tragen - war sie fast ihr ganzes Leben lang im Blitzlichtgewitter zu sehen.

Die Fotos für das Cover der "Sports Illustrated" von 2007 bezeichnet Bar Refaeli aber immer noch als ihren größten Erfolg. Dabei war die Schönheit immer wieder für ein paar Kontroversen in ihrer Heimat gut: Als sie noch mit Leonardo DiCaprio zusammen war, meinten einige ihrer Landsleute, sie solle sich doch lieber einen jüdischen Mann suchen. Mit "Leo" ist sie allerdings nach Langem hin und her seit April 2011 nicht mehr zusammen. Seit der Trennung hat es mit anderen Liebhabern nicht mehr richtig funktioniert: Dem amerikanischen Late-Night-Talker Conan O'Brien gestand sie, dass sich niemand trauen würde, sie anzubaggern.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group