VornameConnor
NachnameCruise
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter24
Geburtstag17.01.1995
GeburtsortFlorida
SternzeichenSteinbock
Geschlechtmännlich

Connor Cruise ist bereits in vollen Zügen dabei, dem Steckbrief seines bekannten Vaters nachzueifern. In große Fußstapfen zu treten heißt für den berühmten Adoptivsohn auch gleich groß anfangen. Sein Leinwanddebüt gab Connor Cruise in „Sieben Leben“. Will Smith spielt in diesem Film den Raumfahrt-Ingenieur Ben, der auf einer ganz besonderen Reise die Leben von sieben Menschen für immer verändert. Connor Cruise ist dabei in Rückblenden als junger Ben zu sehen.

Connors zweiter Film, in dem er seine Schauspielerfähigkeiten beweisen will, ist momentan in der Mache. Es handelt sich um ein Remake des achtziger Jahre Actionfilms „Die Rote Flut“. Es geht um die Invasion der USA durch nordkoreanische Truppen. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe junger Menschen, die ihre Heimatstadt verteidigen. Connor Cruise spielt darin die Rolle des Daryl Jenkins. In den USA soll der Film im November 2012 in die Kinos kommen.

Neben dem Schauspielern hat Connor Cruise aber auch die Musik für sich entdeckt. Als DJ C-Squared ist er bereits in so manchem Nachtclub aufgetreten. Nachdem er Diskotheken in Las Vegas, New York und Los Angeles gefüllt hat, beehrte der Sohn von Tom Cruise auch Deutschland mit seiner Anwesenheit: Im August 2012 legte Connor Cruise im „Attic Club“ in Düsseldorf auf.