Profile image - Connor Cruise

Connor Cruise

Foto: © Nikki Nelson/WENN.com

Wer bei diesem Namen höchst prominente Verwandtschaft vermutet, liegt absolut richtig: Connor Cruise ist der Sohn von Tom Cruise und Ex-Ehefrau Nicole Kidman. Nun könnte die dunkle Hautfarbe des Jungen Fragen aufwerfen. Diese sind allerdings schnell beantwortet: Connor Antony wurde genau wie seine Schwester Isabelle Jane von den zwei Hollywood-Schauspielern adoptiert.

NameConnor
NachnameCruise
LandVereinigte Staaten von Amerika
GeburtsortFlorida
Alter29
Geburtstag17.01.1995
SternzeichenSteinbock
Geschlechtm

Connor Cruise ist bereits in vollen Zügen dabei, dem Steckbrief seines bekannten Vaters nachzueifern. In große Fußstapfen zu treten heißt für den berühmten Adoptivsohn auch gleich groß anfangen. Sein Leinwanddebüt gab Connor Cruise in "Sieben Leben". Will Smith spielt in diesem Film den Raumfahrt-Ingenieur Ben, der auf einer ganz besonderen Reise die Leben von sieben Menschen für immer verändert. Connor Cruise ist dabei in Rückblenden als junger Ben zu sehen.

Connors zweiter Film, in dem er seine Schauspielerfähigkeiten beweisen will, ist momentan in der Mache. Es handelt sich um ein Remake des achtziger Jahre Actionfilms "Die Rote Flut". Es geht um die Invasion der USA durch nordkoreanische Truppen. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe junger Menschen, die ihre Heimatstadt verteidigen. Connor Cruise spielt darin die Rolle des Daryl Jenkins. In den USA soll der Film im November 2012 in die Kinos kommen.

Neben dem Schauspielern hat Connor Cruise aber auch die Musik für sich entdeckt. Als DJ C-Squared ist er bereits in so manchem Nachtclub aufgetreten. Nachdem er Diskotheken in Las Vegas, New York und Los Angeles gefüllt hat, beehrte der Sohn von Tom Cruise auch Deutschland mit seiner Anwesenheit: Im August 2012 legte Connor Cruise im "Attic Club" in Düsseldorf auf.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group