VornameCorinna
NachnameDrews
LandBundesrepublik Deutschland
Alter57
Geburtstag30.01.1962
GeburtsortBerlin
SternzeichenWassermann
Geschlechtweiblich

Im Laufe ihrer Modelkarriere zieht sich Corinna Drews drei Mal für die deutsche Ausgabe des "Playboys" aus und ziert das Cover des Erotikmagazins. Parallel dazu ist sie auch auf der Titelseite von "Neue Revue" oder "Quick" zu sehen. Nachdem Corinna 1981 ihr "Playboy"-Debüt gegeben hat, heiratet sie im selben Jahr Schlagerstar Jürgen Drews, was ihrer Bekanntheit zugutekommt. In Paris wird sie als Model entdeckt und posierte unter anderem für "Dior".

Zeitgleich baut sich Corinna Drews ein zweites Standbein als Schauspielerin auf. Zunächst sind ihre Filmrollen stark erotisiert, erst im Laufe der Zeit zeigt sie ihre Wandelbarkeit in Filmen wie "Die Einsteiger" an der Seite von Thomas Gottschalk und Mike Krüger. In der Komödie muss sie von den beiden "Supernasen" gerettet werden. Neben diversen Nebenrollen in Fernsehfilmen kann die Schauspielerin außerdem zahlreiche Gastrollen in TV-Serien in ihrem Steckbrief verzeichnen. Dazu gehören "Kir Royal", "Der Landarzt", "Das Traumschiff", "Ein Schloß am Wörthersee", "Unser Charly" und "Verbotene Liebe".

Nach 2005 wird es um Corinna Drews etwas ruhiger. Hin und wieder steht die Ex-Frau von Jürgen Drews für ihr Privatleben in der Presse. Nach der Liebespleite mit dem Schlagerstar, mit dem sie einen Sohn hat, heiratet die Schauspielerin noch drei Mal neu. Doch auch diese Ehen scheitern.

Anfang 2014 sorgt Corinna mit ihrem Einzug in das "Dschungelcamp 2014" für Aufsehen. Sie verlässt das Camp aber schon nach einer Woche wieder - die Zuschauer wählen sie als ersten Star raus.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV