VornameJack
NachnameOsbourne
LandEngland
Alter34
Geburtstag08.11.1985
GeburtsortSt John's Wood
SternzeichenSkorpion
Geschlechtmännlich

Jack Osbourne wurde am 8. November 1985 in London in eine nicht gerade unbekannte Familie hineingeboren. Papa Ozzy Osbourne war zu der Zeit auf dem Höhepunkt seiner Solo-Karriere und Mama Sharon managte ihn. Die ersten sechs Jahre seines Lebens verbrachte der kleine Jack noch in der englischen Grafschaft Buckinghamshire, dann zog er gemeinsam mit seinen Eltern und seinen zwei Schwestern Aimee (29) und Kelly Osbourne (27) nach Los Angeles. Seine zwei Halbgeschwister aus der vorherigen Ehe seines Vaters, Louis John Osbourne (40) und Jessica Hobbs (37), blieben hingegen in England.

Schlagartig berühmt wurde Jack Osbourne mit dem Start der MTV-Reality-TV-Show „The Osbournes“. Dank des großen Erfolgs der Serie kannte plötzlich jeder den damals noch etwas rebellischen Teenager und konnte mit ansehen, wie er immer mehr in die Alkohol- und Drogensucht abrutschte. Auch nach einem missglückten Selbstmordversuch kam er zunächst nicht von den Drogen los. Schließlich wurde Jack Osbourne allerdings klar, dass er sich nie wieder wie auf Droge fühlen wollte und er begann freiwillig eine Entziehungskur.

Mittlerweile ist Ozzys Sohn seit langer Zeit clean und widmet sich vor allem seinen TV-Projekten. Neben der BBC-Produktion „Saving the Earth“ und diversen anderen TV-Shows und Dokumentationen engagiert sich der Brite viel im Charity-Bereich und macht auf Leiden wie Hodenkrebs aufmerksam. Einen gesundheitlichen Rückschlag anderer Natur musste der TV-Star jedoch selbst im Juni 2012 in seinem Steckbrief verbuchen. Kurz nach der Geburt seiner Tochter Pearl Clementine im April 2012 gab er bekannt, dass er an Multipler Sklerose erkrankt ist.

Im Oktober 2012 gaben sich Jack Osbourne und seine Freundin Lisa Stelly ganz romantisch auf Hawaii das Ja-Wort.