VornameJennifer
NachnameFlavin
LandVereinigte Staaten von Amerika
GeburtsortLos Angeles
Alter51
Geburtstag14.08.1968
SternzeichenLöwe
Geschlechtweiblich

Geboren in Chicago wuchs Jennifer Flavin in Kalifornien auf und lernte dort offenbar das Meer zu lieben: So entschied sie sich, an der „California State University Northridge“ das Fach „Meereskunde“ zu belegen.

Doch statt ins Meer zog es Jennifer Flavin in den Model-Olymp. Dank ihres blendenden Aussehens schaffte es Flavin, zahlreiche namhafte Designer und Label von sich als Model zu überzeugen. Es folgten viele Aufträge, mit denen sich Jennifer Flavin einen Status als Super-Model erarbeitete. Auch als Schauspielerin versuchte sich die Schöne zwischenzeitlich. Doch im Filmgeschäft konnte sie kaum Fuß fassen, Erfolge blieben weitgehend aus.

Nach Ende ihrer Karriere als Model begann Jennifer Flavin, in der Schönheits-Branche als Business-Frau Fuß zu fassen. Als Mitbegründerin der Schönheitspflegeserie „Serious Skin Care“ vertreibt sie inzwischen erfolgreich Schönheits-Produkte über TV-Shopping-Kanäle.

Eine wichtige Wende im Leben und im Steckbrief von Jennifer Flavin trat ein, als sie in Hollywood den Schauspieler und Action-Star Sylvester Stallone kennenlernte. Die beiden gaben sich im Mai 1997 das Eheversprechen. Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits Eltern einer acht Monate alten Tochter. Zwei weitere Töchter erblickten 1998 und 2002 das Licht der Welt.