Profile image - Will Arnett

Will Arnett

Foto: © dpa

Bereits mit Mitte 20 kann Will Arnett einen Job als Schauspieler ergattern. Anschließend begeistert er in zahlreichen Filmen und TV-Serien. Durch seine Rollen in "Arrested Development" und "The Millers" erlangt Arnett größere Bekanntheit.

NameWill
NachnameArnett
LandKanada
GeburtsortToronto
Alter53
Geburtstag04.05.1970
SternzeichenStier
Geschlechtm

Das Licht der Welt erblickt Will Arnett am 5. Mai 1970 im kanadischen Toronto. Bereits im Jahr 1996 kann er sein Debüt als Schauspieler in dem Film "Close up" auf seinem Steckbrief verbuchen. Danach fängt die Karriere des Kanadiers langsam an Fahrt aufzunehmen. So spielt Will Arnett daraufhin in einigen Produktionen mit, wie beispielsweise "Arrested Development", "Das Schwiegermonster", "Ab in den Knast" und "Die Chaoscamper".

Danach macht sich der Schauspieler einen Namen durch Auftritte in zahlreichen TV-Serien, wie zum Beispiel "30 Rock", "Running Wilde", "Up All Night" und "The Millers". Auch als Synchronsprecher ist Will Arnett tätig und leiht 2007 in dem Film "Ratatouille" einer Figur seine Stimme. 2014 ist er in "The Lego Movie" als Stimme von "Batman" zu hören.

Privat ist Will Arnett von 1994 bis 1995 mit Penelope Ann Miller verheiratet. Von 2003 bis 2012 geht er eine Ehe mit der Schauspielerin Amy Poehler ein, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group