VornameAshton
NachnameKutcher
LandUSA
Alter39
Geburtstag02.07.1978
GeburtsortCedar Rapids, USA
SternzeichenWassermann
Geschlechtmännlich

Ashton Kutcher wächst in einer bescheidenen Familie mit einer Schwester und einem Zwillingsbruder auf. Sein Bruder kommt mit einem Herzfehler zur Welt und mit der Scheidung seiner Eltern wird Ashton Kutschers Leben zunehmend schwieriger. Mit 13 denkt Ashton sogar an Selbstmord. Wenige Jahre später bricht er in seine Highschool ein, um Geld zu stehlen. Er wird erwischt und verliert Freundin und College-Stipendium. 1996 beginnt er trotz der widrigen Umstände an der Universität Iowa Biochemie zu studieren – mit dem Hintergedanken später eine Heilung für seinen Bruder entwickeln zu können.

Als er 1998 von einem Talentsucher entdeckt wird und durch einen Modelwettbewerb eine Reise nach New York gewinnt, bricht er sein Studium ab, bekommt einige wichtige Modeljobs und zieht schließlich nach Los Angeles, um es als Schauspieler zu versuchen. Von 1999 bis 2006 spielt er bei der Kult-Serie "Die wilden Siebziger" mit und  feiert damit seinen großen Durchbruch. Später bekommt er zudem Rollen in Komödien wie "Ey Mann, wo is mein Auto?" und "Voll verheiratet". In seiner MTV-Show "Punk'd" veräppelt er zahlreiche Stars.

Seine medienwirksame Ehe mit dem 15 Jahre älteren Hollywoodstar Demi Moore kann durch seine Mitteilungsfreude bei Twitter von seinen über 10 Millionen "Followern" verfolgt werden. 2011 jedoch reicht Demi nach einem angeblichen Seitensprung von Ashton die Scheidung ein.

Kurz darauf tritt Ashton Kutcher die Nachfolge von Charlie Sheen in der TV-Serie "Two and a Half Man" an, welche ihm eine Rekordgage von 700 000 Dollar pro Folge einbringt. Doch Ashton will noch höher hinaus: Anfang 2012 kauft er das 500. Ticket für das Raumschiff "SpaceShipTwo" von Virgin Galactic, welches kommerzielle Raumflüge unternehmen wird. Auch im Kino ist der Schauspieler weiterhin zu sehen. 2013 schlüpft er für den Film "Jobs" in die Rolle des "Apple"-Gründers Steve Jobs.

2012 kommt Ashton Kutcher mit seiner ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Kollegin Mila Kunis zusammen. Nach einem zweijährigen Scheidungskrieg mit Demi Moore können sich die beiden Parteien Ende 2013 endlich einigen und geben im November bekannt, offiziell geschieden zu sein. Dem Liebesglück mit Mila Kunis steht nun nichts mehr im Weg: Im Frühjahr 2014 wird bekannt, dass Ashton Kutcher und seine Freundin ersten Nachwuchs erwarten. Tochter Wyatt Isabelle kommt im Oktober zur Welt. Im Sommer 2015 heiratet das Paar. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min