VornameAustin
NachnameMahone
LandUnited States of America
Alter22
Geburtstag04.04.1996
GeburtsortSan Antonio
SternzeichenWidder
Geschlechtmännlich

Der Steckbrief von Austin Mahone beginnt im texanischen San Antonio, wo er 1996 das Licht der Welt erblickt. Sein Vater stirbt an Krebs als Austin Mahone gerade einmal eineinhalb Jahre alt ist. An der Highschool trifft Austin seinen besten Freund Alexander Ruben Constancio, mit dem er ab 2010 Musikvideos mit Coversongs bei YouTube veröffentlicht. Sein großes Idol ist seit je her Justin Bieber, der seine Karriere ebenfalls auf der Videoplattform startete. Schnell baut sich Austin Mahone eine große Fangemeinde im Internet auf und wird sogar so bekannt, dass er an seiner Schule nicht mehr ungestört lernen kann und daher auf Fernunterricht umsteigt.

Im November 2011 veröffentlicht Austin Mahone seine Debütsingle "Mistletoe", eine Coverversion des gleichnamigen Songs von Justin Bieber. Im Januar 2013 bringt der Sänger seine zweite Single mit dem Titel "11:11" heraus, die bis zum Juni 2012 fast 100.000 Mal bei iTunes heruntergeladen wird.  Nur wenige Monate später unterschreibt der Sänger beim Label "Chase Records/Universal Republic Records" seinen ersten Plattenvertrag. Austin Mahones erstes Studioalbum "Junior Year" soll 2014 erscheinen.

Privat hält sich Austin Mahone im Gegensatz zu seinem großen Vorbild Justin Bieber meist aus den Schlagzeilen heraus. Im Januar 2014 macht das Gerücht die Runde, dass der Sänger eine Affäre mit Selena Gomez habe. Austin Mahone lässt die Berichte über einen Sprecher jedoch dementieren.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Tod von Avicii: Emotionales Statement seiner Familie

Nach dem Tod des Star-DJs Avicii trauern Menschen auf der ganzen Welt um den Musiker. Jetzt hat sich auch die Familie von Avicii mit einem Statement gemeldet - und bedankt sich für die Anteilnahme.
01:01 min

Stars

Kay One: Er hat die McDonalds Black Member Card

Wie der Rapper Kay One via Instagram seinen Fans mitgeteilt hat, konnte er sich endlich seinen Kindheitstraum verwirklichen: "Ich hab die McDonalds Black Member Card bekommen. Bedeutet: umsonst essen in meinem Lieblings-Restaurant."
01:15 min

Stars

Herzogin Kate verlässt Krankenhaus - und das Baby macht eine besondere Geste

Das 3. Baby von Herzogin Kate und Prinz William ist putzmunter auf die Welt gekommen - und die stolzen Eltern treten mit dem Prinzen vor die Fans. Mit einer kleinen Geste erobert das Baby gleich alle Herzen.
01:03 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min