VornameBarbara
NachnameBecker
LandBundesrepublik Deutschland
Alter52
Geburtstag11.01.1966
GeburtsortMünchen, Deutschland
SternzeichenSkorpion
Geschlechtweiblich

Mit 27 Jahren heiratete Barbara Becker Bum-Bum-Boris, was sie mit einem Schlag berühmt machte. Das hieß aber auch ein Leben zwischen Hotelzimmern und Flugzeug, denn Boris Becker war in dieser Zeit auf Turnieren rund um die Welt unterwegs. Gleichzeitig hatte sie aber einen Fuß in der Tür zum Promileben und war immer gern gesehener Gast auf dem roten Teppich. Nach sieben Jahren Ehe - und den beiden Söhnen Noah Becker und Elias Becker - wurde ihr die Frauengeschichte von Bobbele zu viel: Es folgte die Scheidung.

Ohne Boris hätte sie es sehr wahrscheinlich trotzdem geschafft: 1966 geboren, brachte Barbara Becker erfolgreich eine Schauspiel- und Tanzausbildung in München hinter sich. Vor ihrer Heirat waren außerdem schon ein paar kleinere Rollen im Fernsehen drin. Als Model hatte sie ebenfalls ein paar Aufträge an Land gezogen - den durchtrainierten Körper für diesen Job hat sie behalten und mittlerweile eine DVD mit ihrem Fitnessprogramm produziert.

Nach der großen Scheidung ist Barbara Becker zusammen mit ihren Söhnen nach Miami gezogen. 2009 hat sie dann das zweite Mal den Schritt in die Ehe gewagt: Diesmal mit Arne Quinze, die Ehe hielt aber nur bis 2011. Statt mit dem Liebesleben läuft es dafür mit ihrer Karriere als Mode- und Schmuckdesignerin recht gut, hinzu kommt ihr eigenes Fitness-Buch samt Video. Barbara Becker ist eben in allen Lebenslagen entspannt geblieben: Sogar mit Boris Becker pflegt sie weiterhin regelmäßig Kontakt.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min