VornameBlake
NachnameLively
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter30
Geburtstag25.08.1987
GeburtsortTarzana
SternzeichenJungfrau
Geschlechtweiblich

Blake Lively ist das Nesthäkchen einer Familie mit 5 Kindern. Ihr Vater Ernie war in Hollywood bereits als Schauspieler („Mord ist ihr Hobby“, „American Pie 2“) und Regisseur („Sandmann“) tätig, ihre Mutter Elaine ist Agentin. So war es für ihre Sprösslinge immer klar, ebenfalls in der Branche Fuß zu fassen.

Mit elf Jahren spielte Blake Lively ihre erste Filmrolle in „Sandmann“ (1998) und statt wie geplant an der Eliteuniversität Stanford zu studieren, ging sie auf Drängen ihres Bruders zu Vorsprechen und bekam die Hauptrolle in der Komödie „Eine für 4“ (2005). 2007 bekam sie die Rolle, die sie zum Star machte: Serena van der Woodsen in der Serie „Gossip Girl“. Aufgrund ihres modischen Stylings wurde die Schauspielerin zum Idol und It-Girl und zählt nun zu den erfolgreichsten Jungschauspielern Hollywoods. Drama „Pippa Lee“ (2009) und im Superheldenfilm „Green Lantern“ (2011) spielte sie die Hauptrollen und bekam positive Kritiken für ihre Darstellungen.

Chanel-Designer Karl Lagerfeld wählte sie 2011 aufgrund ihrer Stilsicherheit und Schönheit zu seiner Muse und engagierte sie als Model für seine „Mademoiselle“-Handtaschenlinie. Starschuhdesigner Christian Louboutin benannte eines seiner heißbegehrten Modelle, „Blake“, nach ihr. Blake Lively gewann sechs „Teen Choice Awards“, was ihre Popularität unter den Jugendlichen eindrucksvoll beweist. Doch die Schauspielerin engagiert sich auch politisch und spielte 2008 bei einem Werbespot von Demokrat Barack Obama mit. Privat hat sie ihr Herz nach der gescheiterten Beziehung zu Leonardo DiCaprio an Ryan Reynolds vergeben, den sie bei den Dreharbeiten zu „Green Latern“ kennen und lieben gelernt hat. Im September 2012 gaben sich Blake Lively und ihr Freund Ryan Reynolds heimlich das Ja-Wort. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Mike Singer war mit "musical.ly"-Star Lena zusammen

Sind Mike Singer und musical.ly-Twin Lena ein Paar? Das fragen sich die Fans momentan wegen eines Kuschelfotos der beiden. Das Management von Mike Singer hat nun bestätigt: Die beiden waren mal zusammen.
01:14 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

Sarah und Pietro Lombardi singen wieder zusammen!

Neuer Look, neues Image - Sarah Lombardi macht derzeit die wohl größte Veränderung ihres Lebens durch. Auch mit Pietro, dem Papa ihres Kindes, sind Streitigkeiten nur noch Schnee von gestern. Red. trifft sie exklusiv zum Interview.
06:18 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min