VornameBrendan
NachnameFehr
LandKanada
Alter40
Geburtstag29.10.1977
GeburtsortNew Westminster
SternzeichenSkorpion
Geschlechtmännlich

Der kanadische Schauspieler Brendan Fehr wurde 1977 in New Westerminster, British Columbia unter dem bürgerlichen Namen Brendan Jacob Joel Fehr geboren. Seine Familie war sehr religiös und auch er selbst ist noch heute ein gläubiger Mennonit. Während seiner Kindheit wohnte er bei seiner Mutter und liebte Sport. Nachdem Brendan 1990 seinen Highschool-Abschluss beendet hatte, zog er nach Winnipeg. Um sein Taschengeld aufzubessern, nahm Brendan Fehr Modeljobs für Kataloge und Magazine an. Eine professionelle Modelagentur empfahl ihm, es als Schauspieler zu versuchen. Doch sein Steckbrief hätte ganz anders verlaufen können. Denn zunächst wollte Brendan Fehr einen ganz soliden Job als Buchhalter beginnen.

Kurz nachdem Brendan Fehr an diversen Castings teilgenommen hatte, bekam er seine erste Rolle in der Fernsehserie „Breaker High“. Von da an ging seine Schauspielkarriere stetig bergauf. Während er zunächst in mehreren TV-Serien kleine Erfolge feierte, ergatterte er 1998 eine sein erstes Filmprojekt. So stand der Schauspieler für den Horror-Thriller „Dich kriegen wir auch noch!“ vor der Kamera. 2000 spielte Brendan erneut in einem Horror-Film, „Final Destination“, mit. Allerdings waren seine bisherigen Auftritte bis dahin eher kleiner. Doch mit den Filmproduktionen „Taken My Life“ und „The Forsaken“ waren seine Rollen bereits umfangreicher.

In Deutschland wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rolle als „Dan Cooper“ in der TV-Serie „CSI: Miami“ und seine Darstellung des „Jared Booth“ in „Bones – Die Knochenjägerin“ bekannt. Neben seiner Schauspielkarriere lief auch in seinem Privatleben alles wie am Schnürchen: 2006 heiratete er seine Freundin Jennifer. Gekrönt wurde ihre Liebe 2008, als ihre gemeinsame Tochter auf die Welt kam. Neben seiner Leidenschaft für Tattoos ist Brendan Fehr auch ein großer Fan des Eishockeys.  

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Wegen Sarah? Pietro Lombardi verrät, warum er single ist

Pietro Lombardi ist seit der Trennung von Sarah Lombardi keine Beziehung mehr eingegangen. In einem emotionalen Interview öffnet er sich und erklärt, warum er keine Freundin hat.
01:28 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min