VornameBrian Austin
NachnameGreen
LandUSA
Alter44
Geburtstag15.07.1973
GeburtsortVan Nuys, USA
SternzeichenKrebs
Geschlechtmännlich

Von 1990 bis 2000 spielte Brian Austin Green in "Beverly Hills, 90210" seine Rolle als David Silver, das macht in seinem Steckbrief eine ganze Dekade auf der Mattscheibe. Seine Rollen auf der großen Leinwand haben sich nicht unbedingt in das kollektive Gedächtnis gegraben. Nicht verwunderlich bei Titeln wie "Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück".

Brian Austin Green wurde 1973 in Los Angeles geboren. Als Einheimischer hatte er das Treiben von Hollywood direkt vor seiner Haustür und konnte bereits mit 13 eine wiederkehrende Rolle in der Soap Opera "Unter der Sonne Kaliforniens" in seinem Steckbrief vermerken. Da sein Vater Country-Musiker war, interessierte er sich neben der Schauspielerei auch früh für die Musik. Nachdem Brian Austin Green von Aaron Spelling in die Serie "Beverly Hills, 90210" gecastet wurde, versuchte Green seinen Bekanntheitsgrad zu nutzen und eine Musikkarriere zu starten. Als Brian Green nahm er das Rap-Album "One Stop Carnival" auf, einen Erfolg konnte er damit aber nicht in seinem Steckbrief verbuchen.

Seit dem Ende der Aaron Spelling-Serie, hatte Brian Austin Green des Öfteren kleinere Rollen im Fernsehen. Längerfristige Engagements hatte er in der Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" und bei "Desperate Housewives". Seit 2010 von einer Hochzeit mit Megan Fox in seinen Steckbrief zu lesen war, konnte sich Brian Austin Green aber nicht mehr über mangelnde Aufmerksamkeit beschweren. Im Fokus der Kameras zu stehen schien ihm aber nicht in jeder Situation zu gefallen: 2011 wurde er wegen Tätlichkeit gegen einen Paparazzi angezeigt.

Im September 2012 wurde Brian Austin Green zum zweiten Mal Vater. Gemeinsam mit seiner hübschen Frau Megan Fox zieht er nun Söhnchen Noah groß. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Stars

Spoiler-Alarm bei "Grey's Anatomy": In der neuen Staffel wird es eine neue Ärztin geben - doch darüber dürften sich nicht alle freuen

Achtung, Spoiler! In Staffel 14 von "Grey's Anatomy" wird es einen Neuzugang geben, der für jede Menge Ärger im Grey Sloan Memorial Hospital sorgt. Details erfahrt ihr im Video.
00:54 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
19.04.201837:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
12.04.201831:26 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

"Editorial" oder "Edgy" - Floskeln, die jedes Model verstehen muss

Designer, Fotografen und Kunden werfen oft mit Begriffen um sich, die jedes Model verstehen muss. Die Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel" sind damit noch etwas überfordert. Die #GNTM-Coaches klären auf!
04:03 min