VornameBrian
Nachnamehallisay
LandUnited States of America
Alter39
Geburtstag31.10.1978
GeburtsortWashington, D.C.
SternzeichenSkorpion
Geschlechtmännlich

Brian Hallisay erblickt am 31. Oktober 1978 in der US-Hauptstadt Washington, D.C. das Licht der Welt. Seinen High-School-Abschluss macht er im Jahr 1996 an einer katholischen Jungenschule. Später studiert Brian Hallisay an der Elite-Universität Cornell erfolgreich Wirtschaft und Geschichte und arbeitet im Anschluss an der Wall Street. Hollywood reizt den späteren "Privileged"-Star zu dieser Zeit allerdings immer mehr, er beschließt schließlich, nach Los Angeles zu ziehen. "Ich schuftete den ganzen Tag und hatte viel Spaß, aber ich kam an einen Punkt, an dem ich herausfinden wollte, was es mit der ganzen Schauspielerei auf sich hat", erinnert sich Brian Hallisay.

Zu Beginn seines Steckbriefs als Schauspieler übernimmt Brian Hallisay zunächst kleinere Nebenrollen in Serien wie "Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis" oder "Without a Trace". Zudem wirkt der Schauspieler 2006 in der romantischen Komödie "Bottoms Up" mit. Seinen Durchbruch hat Brian Hallisay schließlich 2008 mit seiner Rolle in der US-Serie "Privileged", wo er den reichen Sprössling Will Davis spielt. Die Serie wird vom Sender CW allerdings im Mai 2009 nach nur einer Staffel eingestellt. 2011 findet sich mit dem Horrorstreifen "Hostel 3" ein weiterer Film auf dem Steckbrief von Brian Hallisay.

Nach dem Aus von "Privileged" ist Brian Hallisay seit April 2012 mit der Serie "The Client List" regelmäßig auf den US-Bildschirmen zu sehen. Bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel von "The Client List" lernt Brian Hallisay die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt kennen, die in der Serie die Hauptrolle übernimmt. Im Juni 2013 geben die beiden Schauspieler ihre Verlobung bekannt und verkünden, dass sie zusammen ein Kind erwarten.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Sarah Lombardi gewährt im Sport BH heiße Einblicke

Sarah Lombardi zeigt sich auf ihrem Insta Account gerne mal in sexy Posen. Doch ihr aktuelles Bild ist ganz besonders hot! In einem Sport-BH gewährt sie tiefe Einblicke.
01:06 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Die #GNTM-Finalistinnen ganz privat bei sich zuhause

red. besucht exklusiv die vier Topmodel-Finalistinnen vorm großen Finale privat zuhause! Außerdem werden die schrägsten Hollywood-Beautytrends genauer unter die Lupe genommen.++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
35:24 min

red. im TV

#GNTM Christina privat: Zwischen Ehrgeiz und anfänglichen Zweifeln

red. besucht exklusiv Christina bei sich zuhause. Sie spricht offen über ihre anfänglichen Zweifel bei #GNTM mitzumachen und weiß, dass nur eine Portion Ehrgeiz sie im Leben weiterbringt.
04:19 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Toni erzählt von ihrer schwierigen Kindheit

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Toni hat als Model viel Erfolg. Doch in ihrer Jugend wurde sie extrem gemobbt - wegen ihrer Hautfarbe und ihrem Namen. Doch sie hat daraus Kraft geschöpft und ist nun eine Favoritin von #GNTM!
03:51 min

red. im TV

#GNTM Toni privat: "Ich wurde früher beschimpft und angespuckt"

#GNTM-Finalistin Toni ist das Nesthäkchen unter den verbliebenen Kandidatinnen - und die erfolgreichste. Doch nicht immer war die 18-Jährige so beliebt. Früher wurde sie sogar gehänselt, weil sie "anders" sei. Heute zeigt sie allen, was in ihr steckt.
05:52 min