Profile image - Brian hallisay

Brian hallisay

Foto: © WENN.com

US-Schauspieler Brian Hallisay ist am besten bekannt durch seine Rolle des "Will Davis" in der Serie "Privileged", die in Deutschland auf dem Sender Sixx läuft. Zum Steckbrief des Verlobten von Hollywoodstar Jennifer Love Hewitt gehören aber auch Auftritte in Filmen wie "Hostel 3" oder "Bottoms Up".

NameBrian
Nachnamehallisay
LandUnited States of America
GeburtsortWashington, D.C.
Alter45
Geburtstag31.10.1978
SternzeichenSkorpion
Geschlechtm

Brian Hallisay erblickt am 31. Oktober 1978 in der US-Hauptstadt Washington, D.C. das Licht der Welt. Seinen High-School-Abschluss macht er im Jahr 1996 an einer katholischen Jungenschule. Später studiert Brian Hallisay an der Elite-Universität Cornell erfolgreich Wirtschaft und Geschichte und arbeitet im Anschluss an der Wall Street. Hollywood reizt den späteren "Privileged"-Star zu dieser Zeit allerdings immer mehr, er beschließt schließlich, nach Los Angeles zu ziehen. "Ich schuftete den ganzen Tag und hatte viel Spaß, aber ich kam an einen Punkt, an dem ich herausfinden wollte, was es mit der ganzen Schauspielerei auf sich hat", erinnert sich Brian Hallisay.

Zu Beginn seines Steckbriefs als Schauspieler übernimmt Brian Hallisay zunächst kleinere Nebenrollen in Serien wie "Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis" oder "Without a Trace". Zudem wirkt der Schauspieler 2006 in der romantischen Komödie "Bottoms Up" mit. Seinen Durchbruch hat Brian Hallisay schließlich 2008 mit seiner Rolle in der US-Serie "Privileged", wo er den reichen Sprössling Will Davis spielt. Die Serie wird vom Sender CW allerdings im Mai 2009 nach nur einer Staffel eingestellt. 2011 findet sich mit dem Horrorstreifen "Hostel 3" ein weiterer Film auf dem Steckbrief von Brian Hallisay.

Nach dem Aus von "Privileged" ist Brian Hallisay seit April 2012 mit der Serie "The Client List" regelmäßig auf den US-Bildschirmen zu sehen. Bei den Dreharbeiten zur ersten Staffel von "The Client List" lernt Brian Hallisay die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt kennen, die in der Serie die Hauptrolle übernimmt. Im Juni 2013 geben die beiden Schauspieler ihre Verlobung bekannt und verkünden, dass sie zusammen ein Kind erwarten.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group