VornameChris
NachnamePine
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter37
Geburtstag26.08.1980
GeburtsortLos Angeles
SternzeichenJungfrau
Geschlechtmännlich

Am 26. August 1980 wird Chris Pine in Los Angeles als Sohn der Schauspieler Robert Pine und Gwyneth Gilford geboren. Zunächst verbringt der zukünftige Hollywoodstar eine ganz normale Kindheit und wird von seinen Eltern dazu angehalten, eine ordentliche Ausbildung zu machen. Dem fügt sich Chris und studiert nach seinem Highschool-Abschluss an der renommierten "University of California". Als Hauptfach wählt er Englische Literatur und verbringt zwei Auslandssemester an der "University of Leeds" und Großbritannien.

Nach dieser ziemlich konservativen Ausbildung beschließt Chris Pine in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten und studiert am "American Conservatory Theatre" Schauspiel. 2003 feiert Chris sein Fernsehdebüt in einer Folge von "Emergency Room: Die Notaufnahme". Im selben Jahr ist der Schauspieler noch in weiteren Folgen von "The Guardian" und "CSI: Miami" zu sehen. Es folgen die ersten Filmangebote für Komödien wie "Plötzlich Prinzessin 2" und "Zum Glück geküsst" mit Lindsay Lohan.

In "Confession" spielt Chris Pine zum ersten Mal an der Seite seines Vaters. In dem Triller wird ein brutaler Mord aufgedeckt, der in einer kleinen katholischen Schule begangen wurde. Chris mimt einen jungen Schüler, der das abscheuliche Verbrechen begangen hat und sich einem Priester anvertraut. Der größte Coup auf dem Steckbrief des Schauspielers ist jedoch seine Rolle als junger "James T. Kirk". Seit 2009 schlüpft Chris immer wieder in die Rolle des Captain der Enterprise.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min