VornameDavid
NachnameHenrie
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter28
Geburtstag11.07.1989
GeburtsortMission Viejo
SternzeichenKrebs
Geschlechtmännlich

David Henrie äußerte schon als Kind den Wunsch, Schauspieler zu werden. Seine Eltern unterstützten ihren Jungen bei seinem Vorhaben, wo sie nur konnten. Nachdem David Henrie bereits als Sechsjähriger von einer Schauspieler-Agentur unter Vertrag genommen wurde erste Vorsprechen absolviert hatte, zog die ganze Familie nach Hollywood um, damit der Nachwuchsschauspieler richtig durchstarten konnte. Hier begann sein Steckbrief als Hollywoodstar mit ein paar Werbespots.

Bald darauf erhielt David Henrie seine erste größere Rolle als Nebendarsteller in der TV-Serie „Providence“. Auch war der Schauspieler im Teenager-Alter in einer kleineren Rolle in „Without a Trace – Spurlos verschwunden“ zu sehen. Schon vor seinem 16. Geburtstag konnte David Henrie mehrere Hauptrollen in erfolgreichen Serien vorweisen. In „Die Monster unter uns“ stand der Schauspieler neben Linda Blair und George Kennedy vor der Kamera und auch die Kultserie „Navy CIS“ beehrte der Kalifornier mit einem Gastauftritt. Seit 2005 gehört Daniel Henrie zur festen Besetzung der kultigen Sitcom „How I Met Your Mother“. Der Schauspieler ist dabei als zukünftiger Sohn von Ted Mosby ein Teil der Geschichte.

Mit 18 Jahren bekam David Henrie die Rolle des Justin Russo in der Disney-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“, die er bis zum Ende der Serie im Jahr 2012 spielte. Auch im dazu gehörenden TV-Film stand der Schauspieler 2009 vor der Kamera. Im selben Jahr drehte er den Film „Die Entführung meines Vaters“ mit zahlreichen anderen Disney Channel-Stars wie Jennifer Stone, Phill Lewis und Emily Osment.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

Trailer: red. am 19.04.2018

Die brave Mama war gestern: Das ist die neue Sarah Lombardi! Alles zu ihrem neuen Image und ihrem Leben als Single-Mama bei red.
00:30 min