VornameEd
NachnameSheeran
LandEngland
Alter27
Geburtstag17.02.1991
GeburtsortHalifax
SternzeichenWassermann
Geschlechtmännlich

News:

Ed Sheeran hat sich verlobt! Der 26-jährige Sänger hat sich noch vor Neujahr mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. Das teile der "I see fire“-Sänger auf seinem Instagram-Account mit. Auf dem Bild wirken die beiden überglücklich. Ed Sheeran schreibt dazu: "Wir sind sehr glücklich und verliebt." Da können wir nur gratulieren. 

Update 10.10.2017:

Sänger Ed Sheeran wurde in London von einem Auto angefahren. Und das könnte laut eines Statements des 26-Jährigen auch Konsequenzen für die anstehende Tour haben. Besonders seine Fans in Asien müssen nun bangen: Für den 22. Oktober ist eigentlich ein Konzert in Taipei geplant. Am 25. Oktober soll er in Osaka auftreten. Doch ob es dazu kommen wird, ist angesichts dieses Instagram-Posts fraglich:

Unter das Bild schreibt Ed:

"Ich hatte einen kleinen Fahrradunfall und warte gerade auf medizinischen Rat. Das Ganze könnte meine kommenden Shows beeinflussen. Weitere News bekommt ihr in Kürze. Küsschen, Ed."

Biographie

Ed Sheerans Instrument der Wahl war früh die Gitarre: Schon in seiner Schulzeit begann er seine eigene Musik zu schreiben, bis er sich schließlich das erste Mal auf die Bühne traute. Bereits 2005 stand er im Studio um seine Stücke festzuhalten. Einen Plattenvertrag hatte er allerdings noch nicht, trotzdem hatte der Sänger und Songwriter bis 2008 schon zwei Alben fertiggestellt.

Etwa zur selben Zeit zog Ed Sheeran nach London, um jeden Tag auf der Bühne zu stehen. Selbst wenn das Publikum nur aus fünf Gästen bestand, zog der Sänger und Songwriter seine Show durch. Dank des Internets und seiner unaufhörlichen Auftritte konnte er mit seiner Musik schon einige wichtige Kollaborationen mit anderen Musikern eingehen. 2010 entschied er sich dann für einen großen Schritt, ließ sein altes Management hinter sich und kaufte sich ein Ticket nach Los Angeles, um dort sein Glück zu versuchen.

Er stand schließlich in der ganzen Stadt auf Bühne, bis der Schauspieler Jamie Foxx über seinen Radiosender "The Foxxhole" auf Ed Sheeran aufmerksam wurde: Der Hollywoodstar war so begeistert, dass er Sheeran sein Studio und für den Rest seines Aufenthalts eines seiner Häuser anbot. Seine folgende EP brachte ihm den ersten kommerziellen Durchbruch - und einen Plattenvertrag. Sein Debütalbum, ausgesprochen wie das englische "plus", wurde ein internationaler Charterfolg und räumte einige Preise ab. Seine Popularität war inzwischen so groß, dass der Sänger und Songwriter sogar einen Auftritt bei der Abschiedsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London erhielt. Auch bei der "Victoria's Secret Fashion Show 2014" stand der Brite neben Taylor Swift und Ariana Grande auf der Bühne.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

Endlich Wohlfühlgewicht! "Biggest Loser"-Kandidatin Lisa im Interview

Sport war für die 23-Jährige Lisa Hoffmann fast ihr Leben lang Horror. Ihr Tiefpunkt: 115 Kilogramm. Ihre Anmeldung bei "The Biggest Loser" hat ihr ganzes Leben verändert: Heute ist sie ein komplett anderer Mensch. Red. trifft die Studentin zum Interview.
05:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min