VornameEva
NachnamePadberg
LandDeutschland
Alter38
Geburtstag27.01.1980
GeburtsortBad Frankenhausen
SternzeichenWassermann
Geschlechtweiblich

Eva Padberg kommt aus Thüringen, sie liebt das Kochen von deftiger Hausmannskost und hat das Glück, keine Diät halten zu müssen. Allein die Spaziergänge mit ihren beiden Jack-Russell-Terriern würden sie fit halten. Als sie mit 15 bei den Bravo-Girl-und-Boy-Wahlen mitmachte und es unter die letzten 10 schaffte, konnte sie nach Probeaufnahmen ihrem Steckbrief einen Modelvertrag bei Louisa Models hinzufügen. Doch sie startete erst 1998 ihre internationale Karriere mit dem Abitur in der Tasche. Vor allem nach einer Palmers-Werbekampagne stieg Eva 2001 zum gefragtesten deutschen Model auf, da sie mit den sexy Dessous-Bildern den New Yorker Verkehr zum Erliegen gebracht hatte.

Nachdem sich Eva Padberg 2004 für den deutschen Playboy entblätterte, ziert seit 2005 der Titel „FHM Sexiest Woman of the World“ ihren Steckbrief, in diesem Magazin sorgte sie auch 2010 mit erotischen Dessous-Fotos für Furore. Doch Evas Herz gehört nur einem: ihrem ersten und einzigen Freund Niklas Worgt, den sie 2006 nach zehnjähriger Beziehung heiratete. Mit dem Techno-Produzenten tritt Eva Padberg als Sängerin und Songschreiberin im Duo „Dapayk und Padberg“ auf. Zusammen mit ihrem Ehemann designte sie für das Fair Trade-Modelabel Armedangels ein T-Shirt als Zeichen gegen Ausbeutung, Umweltverschmutzung und Kinderarbeit. Eva unterstützte bereits auch die SOS Kinder Dörfer, ein Ronald-McDonald-Haus in Berlin, außerdem ist sie UNICEF-Botschafterin.

Als Moderatorin präsentierte Eva Padberg die MTV-Show „Designerama“ und bereits zwei Mal die Bambi-Verleihung. 2007 war sie das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week sowie Jury-Mitglied von „Star Search“ und „Das perfekte Model“. Das nächste Ziel: Schauspielerei. In ihren Steckbrief konnte sie bereits Rollen in „Maria an Callas“ (2006), „Wickie auf großer Fahrt“ und „Rubbeldiekatz“ (beide 2011) vermerken.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Die beliebtesten Videos aus red! im TV