VornameJaden
NachnameSmith
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter19
Geburtstag08.07.1998
GeburtsortMalibu
SternzeichenKrebs
Geschlechtmännlich

Während andere Kinder Verstecken spielen und  auf Geburtstagsfeiern Würstchen essen, verabredet sich Jaden Smith lieber mit Kumpel Justin Bieber, um ein paar neue Song-Ideen aufzunehmen. Er wurde zu Hause von Privatlehrern unterrichtet und besucht die New Village Leadership Academy in Los Angeles, die seine berühmten Eltern mitbegründeten. Der quirlige Smith-Sohn weiß genau, wie sich ein angehender Superstar zu verhalten hat. Immer lässig gekleidet präsentiert sich der junge Schauspieler entweder allein, oder gemeinsam mit seinen Eltern und seiner ebenso hippen Schwester Willow auf den roten Teppichen der Welt. Im Jahr 2006 ebnete Jadens Vater Will seinem Sohn den Weg nach Hollywood, indem er den damals gerade achtjährigen in den Kinofilm „Das Streben nach Glück“ spielen ließ. Seite an Seite mimten sie eine anrührende Vater-Sohn-Geschichte, mit der Jaden die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte.

Zwei Jahre später musste der junge Schauspieler dann beweisen, dass er auch ohne seinen weltbekannten Papa zurechtkommt. Zusammen mit Keanu Reeves stand er für den Science-Fiction-Streifen „Der Tag, an dem die Erde stillstand“ (2008) ganz ohne väterliche Unterstützung vor der Kamera. Später gelang dem Schauspiler der ganz große Wurf mit der Hauptrolle in dem Remake von „Karate Kid“ (2010). Mit coolen HipHop-Beats, akrobatischen Moves und ein paar frechen Sprüchen pustete er dem 80er-Kult zusammen mit Jackie Chan den Staub vom Rücken. Dafür erhielt Jaden Smith 2011 den Young Artist Award. Im Project Zambia unterstützt der Schauspieler zusammen mit seiner kleinen Schwester Willow und seinem großen Halbbruder Trey AIDS-Waise in Afrika.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Davina Geiss erntet einen Shitstorm!

Davina Geiss lässt ihre Fans auf Instagram gerne an ihrem Lifestyle teilhaben. Doch manchmal treibt es der Spross von Robert und Carmen Geiss selbst für ihre Follower zu weit. Dann erntet sie - wie in diesem Fall - einen saftigen Shitstorm.
00:59 min

Stars

Spoiler-Alarm bei "Grey's Anatomy": In der neuen Staffel wird es eine neue Ärztin geben - doch darüber dürften sich nicht alle freuen

Achtung, Spoiler! In Staffel 14 von "Grey's Anatomy" wird es einen Neuzugang geben, der für jede Menge Ärger im Grey Sloan Memorial Hospital sorgt. Details erfahrt ihr im Video.
00:54 min

Stars

Dakota Johnson: Wegen "Shades of Grey" musste sie in Therapie

Dass es bei "50 Shades of Grey" schlüpfrig zugeht, ist kein Geheimnis. Dass das Hauptdarstellerin Dakota Johnson richtig mitgenommen hat aber schon. Sie verrät, dass sie sogar eine Therapie machen musste.
00:57 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
19.04.201837:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
12.04.201831:26 min
Heute 22:30

red. im TV

red. am 26. April 2018

Schockstarre: Star-DJ Avicii ist plötzlich verstorben. "red." besucht Stars, die ihre Karriere ebenfalls über die eigene Gesundheit gestellt haben und so am Abgrund standen! - "red." heute um 22:30 Uhr.
00:30 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min