VornameJesse
NachnameJames
LandUSA
Alter28
Geburtstag14.09.1989
GeburtsortPalm Springs, USA
SternzeichenJungfrau
Geschlechtmännlich

Kat von D war einen ganzen Monat mit Jesse G. James zusammen - und in diesem einen Monat soll er sie, wenn man gewissen Boulevard Medien Glauben schenken darf, mit sage und schreibe 19 anderen Frauen betrogen haben. Da konnte sein angeblicher Ururgroßonkel bestimmt nicht mithalten. Bevor Jesse James allerdings auf den Klatschseiten erschien, hatte er schon ein bewegtes Leben hinter sich. Nachdem eine Knieverletzung die schon sicher geglaubte Footballkarriere am College beendet hatte. Danach wurde Jesse nämlich Bodyguard. Der Job schien ihm schließlich zu gefallen und er war auch recht erfolgreich: Er konnte sich Engagements für Bands wie Nirvana und Metallica in den Steckbrief schreiben.

Später stieg er ins Customizing Geschäft ein, bei dem er Motorräder den Wünschen des Besitzers entsprechend umbaute. Daraus machte Jesse G. James dann auch eine Fernsehsendung namens "Monster Garage", die ihm endgültig den Status eines Promis verlieh. Mit Reality-TV Formaten wie "Motorcycle Mania" und in "Jesse James is a Dead Man" fand er schließlich einen festen Platz im Fernsehen.

Jesse James war dreimal verheiratet und hat aus diesen Ehen vier eigene und ein adoptiertes Kind. Seine dritte Ehefrau war die bekannteste: Sandra Bullock. Nachdem seine Untreue aufflog und sie sich scheiden ließ, behauptete er, die Ehe mit ihr hätte seiner Karriere geschadet. Jesse James hält seine öffentliche Persönlichkeit für die Medien einfach interessant. Die Verwandtschaft mit dem berüchtigten Vorfahren scheint übrigens auch ein schlauer PR-Trick zu sein, denn einen Gen-Test zur Bestimmung der Verwandtschaft lehnte Jesse G. James bisher ab.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Kim Hnizdo zeigt im ultraknappen Bikini ihren sexy Body

Dass Ex-GNTM-Gewinnern Kim Hnizdo eine schöne Frau ist, dürfte bekannt sein. Auf Instagram hat sie jetzt einen sexy Schnappschuss geteilt. Sie zeigt ihren Body in einem ultraknappen Bikini.
01:06 min

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Cathy Hummels: Viel Wirbel um "nacktes" Urlaubsfoto!

Nackt oder nicht nackt? Das ist bei einem Urlaubsschnappschuss von Cathy Hummels die große Frage. Darauf zeigt sich die schöne Moderatorin aus dem Urlaub an der Cote d'Azur in Frankreich und es sieht aus, als würde sie nackt in der Sonne liegen.
01:02 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min