Profile image - Kim Debkowski

Kim Debkowski

Foto: © Schultz-CoulonWENN.com

Fernseh-Püppchen: Ihr Markenzeichen ist ihr außergewöhnliches Make-up, ungeschminkt verlässt sie das Haus nie. Die erste Station ihres Steckbriefes startete Kim Debkowski in der siebten DSDS-Staffel - nicht den ersten Platz, aber eine Menge Fans konnte sie gewinnen.

NameKim
NachnameDebkowski
LandBundesrepublik Deutschland
GeburtsortHamburg, Deutschland
Alter31
Geburtstag23.08.1992
SternzeichenLöwe
Geschlechtw

Kim Debkowski alias Kim Gloss wurde 1992 in Hamburg geboren, ihre Familie kommt ursprünglich aus Polen. Früh entdeckte sie ihre Vorliebe für Pop-Musik - besonders Britney Spears hatte es ihr angetan. Von diesem Zeitpunkt stand es fest: Kim wollte ein Popsternchen werden, so wie ihr großes Vorbild. Mit 13 Jahren nahm sie Gesangsunterricht und traute sich schließlich 2009 zum Casting von "Deutschland sucht den Superstar". Doch: Statt Jubel gab es nur eine bittere Enttäuschung und das Ausscheiden im Recall. Die Hamburgerin ließ sich nicht unterkriegen und tat weiter alles für ihren großen Traum. Hartnäckig blieb sie am Ball und wagte ein Jahr später den erneuten Schritt zum DSDS-Casting. Und diesmal: Jubel. Als beste weibliche Kandidatin belegte Kim Gloss Platz 4 und bekam anschließend einen Plattenvertrag bei dem Label MOKOH Music/Sony Music. Ihr Traum wurde endlich Wirklichkeit und sie veröffentlichte ihr Debüt-Album "Rockstar" (2011).

Krabbelige Entscheidung - um ihre eigenen Grenzen kennenzulernen und ihre Single "Ray Bom A Bom A" zu promoten, ging die deutsche Sängerin 2012 in den australischen Dschungel und wurde Kandidatin der deutschen Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und wer hätte es gedacht, Kim Debkowski bewies tatsächlich Nerven und belegte, hinter der Dschungel-Königin Brigitte Nielsen, den zweiten Platz. Doch vor allem eines nahm sie aus ihrem Dschungel-Abenteuer mit: Ochsenknecht Sohn Rocco Stark. Zwischen Spinnen und Schlangen verliebten sich die beiden und führen seither eine - mal mehr, mal weniger harmonische - Beziehung. Und trotzdem legen die beiden ein hohes Tempo vor: Nach der gemeinsamen Wohnung wird sogar schon an Nachwuchs gedacht. Am 11. Februar 2013 erblickt ihr gemeinsames Töchterchen Amelia das Licht der Welt. Nur vier Monate nach der Geburt gibt das Paar seine Trennung bekannt. 

Nur wenige Wochen nach ihrem Zusammenzug, gaben Kim Debkowski und Rocco bekannt, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Ihre süße Tochter Amelia ist am 11. Februar 2013 geboren worden. Doch im Juni 2013 trennt sich das Paar. 

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group