VornameKirstie
NachnameAlley
LandUSA
Alter66
Geburtstag01.12.1951
GeburtsortWichita, USA
SternzeichenSteinbock
Geschlechtweiblich

Kirstie Alleys Steckbrief begann 1951 in Wichita, Kansas. Als Schauspielerin versuchte sie sich das erste Mal  in "Star Trek II: Der Zorn des Khan" als Vulkanierin "Lieutenant Saavik". Da sie nicht auf "Star Trek" festgelegt werden wollte, lehnt sie eine Mitarbeit beim nächsten Film ab und übernahm stattdessen eine Rolle in der TV-Verfilmung von "Fackeln im Sturm". Im Fernsehen blieb sie eine Weile und konnte eine Rolle in der Erfolgs-Sitcom "Cheers" ergattern.

Den Sprung in Filmgeschäft hatte sie aber noch nicht aufgeben: 1988 war sie an der Seite von Sidney Poitier und Tom Berenger in dem Thriller "Mörderischer Vorsprung" zu sehen und erreichte 1990 als Filmpartnerin von John Travolta ein Millionenpublikum mit der Komödie "Kuck mal, wer da spricht!" - in den Fortsetzungen war sie natürlich auch zu sehen. Aber Schauspiel hin oder her, am Ende der 1990er wollte kaum noch jemand Geld ausgeben um Kirstie Alley im Kino zu sehen, der Erfolg ihrer Produktionen dümpelte vor sich hin. In der Miniserie „Fat Actress“ war es 2005 an der Zeit sich selbstironisch mit ihrer eigenen Karriere auseinanderzusetzen: Kirstie Alley hatte mittlerweile aus Liebeskummer einige Funde zugenommen und spielt sich in den fiktiven Geschichten einfach selbst.

Die überzeugte Scientologin - sie spendete bereits mehrere Millionen Dollar - hat anschließend in ihrem eigens erfundenem Reality-TV-Format versucht, die Pfunde wieder zu verlieren. Das klappte auch eine Zeit lang mit insgesamt 100 verlorenen Pfund. Inzwischen versucht Kirstie Alley mit kleineren Rollen ihre Schauspielkarriere wieder zu beleben.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

red. vom 29.03.2018

red. besucht nicht nur die #GNTM-Models, sondern auch Kim Gloss, die immer mit Schönheits-OPs für Schlagzeilen sorgt. Für Kontrast sorgen Stars, die sich ganz natürlich geben! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
29.03.201835:57 min