© Mr Blue/WENN.com

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian ist in den USA besonders durch ihre berühmte Schwester Kim Kardashian bekannt geworden, mit der sie unter anderem in der Reality-Show Keeping Up with the Kardashians zu sehen ist. Dabei kann Kourtney noch viel mehr vorweisen: In ihrem Steckbrief stehen Tätigkeiten als Geschäftsfrau, Gesellschafterin, Model, Schauspielerin und Buchautorin.

em
VornameKourtney
NachnameKardashian
LandUSA
Alter39
Geburtstag18.04.1979
GeburtsortLos Angeles, Kalifornien
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich
Haarfarbebrünett

Biographie zu Kourtney Kardashian

Reality-Show-Star Kourtney Mary Kardashian kam am 18. April 1979 in Los Angeles als ältestes von insgesamt vier Kindern auf die Welt. Ihre Eltern sind die mittlerweile ebenfalls aus dem TV bekannte Mutter Kris Jenner sowie der verstorbene Vater und ehemalige Star-Anwalt Robert Kardashian. Neben ihren drei Geschwistern Khloé, Rob und Kim hat Kourtney Kardashian noch zwei Halbgeschwister: Kendall und Kylie Jenner.

Nachdem sie eine katholische Mädchenschule und die „Marymount High School“ in Los Angeles hinter sich gebracht hat, schaffte Kourtney Kardashian ihren Abschluss an der „University of Arizona“ in „Theaterkunst“ mit dem Nebenfach Spanisch. 2005 erfolgte dann der erste Auftritt im TV, wo der Fernsehstar das erste Mal in der Serie Filthy Rich: Cattle Drive zu sehen war, in der sie Geld für arme Menschen sammelte. Kurz darauf wurde sie festes Mitglied in der besonders in den USA berühmten Reality-Show Keeping Up with the Kardashians, in dem das Alltagsleben ihrer Familie dokumentiert wird.

Kourtney Kardashian als erfolgreiche Boutique-Unternehmerin 

Es folgten weitere Sendungen mit ihren Schwestern namens Kourtney and Khloé Take Miami sowie der Fortsetzung Kourtney and Kim Take New York, in denen sie mehrere Filialen des Bekleidungsgeschäfts „D-A-S-H“ gründeten. Gemeinsam mit ihrer Mutter Kris Jenner eröffnete sie eine Kinderboutique namens „Smooch“ in New York sowie Los Angeles, mit der Kourtney Kardashian neben ihren Auftritten in Reality-Shows für ihren Unterhalt sorgt. Gemeinsam mit ihren Schwestern Kim und Khloé brachte sie 2010 außerdem ein Buch namens „Kardashian Konfidential“ heraus.

Privat war der Reality-TV-Star Kourtney Kardashian seit 2006 mit Scott Disick liiert und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder: Mason Dash Disick und Penelope Scotland Disick. Das Paar trennte sich jedoch im Sommer 2015. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

red. vom 29.03.2018

red. besucht nicht nur die #GNTM-Models, sondern auch Kim Gloss, die immer mit Schönheits-OPs für Schlagzeilen sorgt. Für Kontrast sorgen Stars, die sich ganz natürlich geben! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
29.03.201835:57 min