VornameKris
NachnameHumphries
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter33
Geburtstag06.02.1985
GeburtsortMinneapolis
SternzeichenWassermann
Geschlechtmännlich

Kris Humphries war schon seit seiner Kindheit ein Sportler auf Erfolgskurs. Er räumte aber zuerst noch nicht für Basketball alle möglichen Preise ab, sondern beim Schwimmen. Als Zehnjähriger war er an der Spitze der USA: Der einzige der ihm noch das Wasser reichen konnte war damals Schwimm-Superstar Michael Phelps. Auf 50 und 100 Metern Freistil hielt Kris Humphries sogar über ein Jahrzehnt den Rekord. Mit zwölf Jahren zog er sich allerdings vom Schwimmsport zurück, denn im Basketball wurde er ebenfalls immer erfolgreicher.

Selbst in seiner Highschool konnte der Sportler schon einige exzellente Statistiken in seinem Steckbrief verbuchen. Kris Humphries durfte deshalb auch an einigen „All-Star“-Spielen teilnehmen und auch hier konnte er das Publikum und die Talentscouts wieder beeindrucken. Kein Wunder also, dass ihm nach der Schulzeit ein Sportstipendium angeboten wurde. In seiner Heimat konnte er an der „University of Minnesota“ naturgemäß wieder auf sich aufmerksam machen. Zum Ende seiner Uni-Zeit musste er sich allerdings ein wenig Kritik gefallen lassen, denn er wirkte immer weniger als Team-Spieler, vermutlich um seine Spielerstatistik auf einen Einsatz in der Profiliga „NBA“ vorzubereiten.

2004 spielte Kris Humphries endlich für die „NBA“. Der Sportler landete nach einigen Wechseln - wobei er immer noch seine Stärken zeigen konnte - für mehrere Millionen Dollar bei den „Brooklyn Nets“. Trotzdem war es seine Kurz-Ehe von 72 Tagen mit Kim Kardashian, die ihn 2010 neben dem Spielfeld ins Gespräch brachte. Die Hochzeit selbst wurde sogar in dem Reality-Format von Kim Kardashian gezeigt - der Ehe hat dies aber im Endeffekt doch nicht geholfen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Deutsche Schwimmerin Daniela Samulski (33) gestorben

Was für traurige Nachrichten: Die deutsche Schwimmerin Daniela Samulski stirbt am 24. Mai 2018 an den Folgen einer Krebserkrankung. Seit mehreren Jahren litt die junge Mutter an Unterleibskrebs.
01:17 min

Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster Liebes-Auftritt in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz erscheinen zusammen auf dem Red Carpet in Cannes. Hand in Hand und strahlend posieren sie für die Fotografen. Das Paar scheint seine Liebe mit diesen Bildern nun offiziell zu machen.
00:57 min

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

BibisBeautyPalace schwanger: Baby-Geschlecht gelüftet!

Seitdem bekannt ist, dass "BibisBeautyPalace" und Julienco ein Kind bekommen, ranken sich Gerüchte um das Geschlecht des Babys. Wir verraten, ob es ein Junge oder Mädchen wird.
01:02 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 24.05.2018

"red." berichtet nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" live aus Düsseldorf und führt das erste Interview mit Siegerin Toni! ++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
39:38 min

red. im TV

Bill und Tom Kaulitz im Live Interview nach dem großen #GNTM-Finale

Viviane Geppert interviewt Bill und Tom Kaulitz live nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" und spricht dabei mit ihnen über ihre Eindrücke und außerdem auch über ihre eigenen Pläne in diesem Jahr.
06:36 min

red. im TV

Tom Kaulitz packt aus! Ist er mit Heidi Klum zusammen?

Schon lange kursieren zahlreiche Bilder von Tom Kaulitz, bekannt durch die Band "Tokio Hotel", und Modelikone Heidi Klum, umher. Jetzt packt er im exklusiven Interview mit red. aus und erzählt, was an den Munkeleien um eine mögliche Beziehung dran ist.
02:20 min

red. im TV

Cro im exklusiven Interview über sein neues Album "tru."

"red." spricht exklusiv nach dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" mit Rapper Cro über sein neues Album und seine geplante Tour. Außerdem hat der Chartstürmer für die GNTM-Kandidatinnen wertvolle Tipps parat.
04:56 min

red. im TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebesglück

Nach Tokio Hotel wurde es ruhig um die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz. Jetzt stehen sie allerdings wieder voll im Rampenlicht: Erwachsener, mit großen Plänen und Tom mit einer neuen Frau an seiner Seite.
04:33 min