VornameKristen
NachnameBell
LandUSA
Alter37
Geburtstag18.07.1980
GeburtsortDetroit, USA
SternzeichenKrebs
Geschlechtweiblich
Haarfarbeblond

Kristen Anne Bell wird 1980 in Detroit geboren. Nach ihrer Schauspielausbildung an der „Tisch School of the Arts“ der „New York University“ gibt sie ihr Filmdebüt 2001 in der Komödie „Pootie Tang“ - ihr einziger Satz im Film war aber nur im Abspann zu hören. Ihre Freundschaft mit den beiden Schriftstellern Kevin Murphy und Dan Studney bewegt sie 2001 zu einem Umzug nach Los Angeles, Kalifornien, Sie bekommt erste Rollen in TV-Sendungen. 2004 gelingt ihr der Durchbruch als Schauspielerin mit einer Rolle in David Mamets „Spartan“ an der Seite von Val Kilmer. Einer breiten Öffentlichkeit wird Kristen Bell bekannt durch ihre Hauptrolle in der TV-Serie „Veronica Mars“. Die Serie hat zwar geringe Einschaltquoten, aber eine treue Fangemeinde. Nach drei Staffeln wird die Serie 2007 abgesetzt. Für ihre schauspielerische Leistung wird Kristen Bell 2006 mit dem „Saturn Award“ ausgezeichnet.

Danach bleibt die Schauspielerin dem Fernsehen treu. Bei der TV-Serie „Heroes“ zählt sie zur Hauptbesetzung und ist auch bei „House of Lies“ dabei. Im Kino ist die Schauspielerin in Nebenrollen unter anderem 2005 in „Deepwater“, „Nie wieder Sex mit der Ex“ und „Scream 4“ zu sehen. Privat ist Kristen Bell seit 2009 mit ihrem langjährigen Freund Dax Shepard verlobt und engagiert sich unter anderem für „Invisible Children Inc.“, einer Organisation, die sich um Kriegswaisen in Uganda kümmert.

Im November 2012 gaben Kristen Bell und ihr Verlobter Dax Shepard bekannt, dass sie 2013 zum ersten Mal Eltern werden. Im Juni 2013 stellt Kristen Bell ihrem Verlobten Dax Shepard via Twitter erneut die Frage aller Fragen. Im selben Monat werden sie zum "Sexiest Vegetarian“-Paar gewählt.

"The Good Place" mit Kristen Bell

Seit 2018 ist Kristen Bell bei sixx mit ihrer neuen TV-Serie "The Good Place" zu sehen. In der Sitcom landet sie nach ihrem Tod im "guten" Jenseits - ein Versehen, denn als sie noch lebte, hat sie nicht mit guten Taten geglänzt. An ihrer Seite ist US-Schauspieler Ted Danson zu sehen.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

#GNTM Klaudia: "Ich will einfach nur schön sein!"

Klaudia ist für viele die Gewinnerin der Woche bei #GNTM. Trotz anfänglicher Tränen und Selbstzweifeln hat sie, nach ihrer eigentlich schwersten Woche, die besten Chancen es richtig weit zu schaffen. Warum? Red. geht der Sache auf den Grund.
05:02 min