VornameKylie
NachnameJenner
LandUSA
Alter21
Geburtstag08.10.1997
GeburtsortCalabasas / Kalifornien (USA)
SternzeichenWaage
Geschlechtweiblich

News 05.02.2018:

Lange hatte sie ein Geheimnis um ihre Schwangerschaft gemacht, nun ist es bestätigt: Kylie Jenner ist Mama! In einem langen Post erklärte die 20-Jährige, warum sie ihre Schwangerschaft lieber im Stillen genießen wollte und entschuldigte sich bei ihren Fans für die Geheimniskrämerei.  Ihr hübsches und gesundes Baby sei am 1. Februar zur Welt gekommen. "Ich könnte platzen vor lauter Liebe und Glück", schreibt Kylie auf Instagram

Update 25.09.2017: Seit dem vergangenen Wochenende hält sich hartnäckig das Gerücht, Kylie Jenner sei schwanger von ihrem neuen Freund Travis Scott. Glaubt man den Spekulationen soll sie bereits im 5. Monat sein. Doch jetzt wird eine irre Verschwörungstheorie immer lauter: Bekommt die 20-Jährige gar kein eigenes Kind, sondern trägt sie möglicherweise das Baby ihrer Halb-Schwester Kim Kardashian aus? Denn die hatte offiziell bestätigt, dass sie eine Leihmutter für ihr drittes Kind mit Rapper Kanye West beauftragt hat. Die Identität der Leihmutter wird bisher geheim gehalten. 

Kylie Jenner soll schwanger sein – für ihre Halbschwester Kim Kardashian?

Stellt sich Kylie also eventuell als Leihmutter zur Verfügung? Das vermutet zumindest Bloggerin und Radio-DJ Dana McKay. Indiz dafür sei unter anderem, dass sowohl der Geburtstermin von Kylies Baby sowie der Geburtstermin von Kims Baby Anfang 2018 sei. Außerdem erwarten beide ein Mädchen. 

Ob Kylie Jenner wirklich schwanger ist, dazu hat sich die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans noch nicht geäußert. Sie hat lediglich dieses Bauch-Bild auf Instagram gepostet. Entscheidet selbst ...

Biografie zu Kylie Jenner 

Am 10. August 1997 kommt Kylie Jenner als jüngstes Kind von Bruce – heute Caitlyn – und Kris Jenner zur Welt. Schon bevor Kameras 2007 in ihr Haus ziehen, ist bei dem Familien-Clan jede Menge Trubel angesagt, denn insgesamt besteht die Patchwork-Familie aus zwölf Mitgliedern: Mama und Papa, Kylie, Kendall, Kim, Kourtney, Khloé, Rob, Burt, Brandon, Brody und Casey. Aber nicht alle Kids wollen ins Rampenlicht. So treten nur einige in dem Reality-Format Keeping Up with the Kardashians auf. Weil das It-Girl immer bekannter wird, entscheidet sich Kylie 2012 dafür, die Schule zu verlassen und wird zuhause unterrichtet.

Aber Kylie Jenner will nicht immer nur im Schatten ihrer berühmten Familie stehen. Deshalb spezialisiert sie sich zusammen mit Kendall Jenner auf Mode und Make-up. Neben einer eigenen Nagellack-Linie bringt das It-Girl Ende 2015 auch eine eigene Lippenstift-Kollektion auf den Mark. Außerdem designt sie Klamotten für "PacSun", die 2012 auf den Markt kommen. Weitere Kollektionen folgen. Für "Glamhouse" entwerfen Kylie und Kendall Schmuck. Das dynamische Duo startet richtig durch und kann noch weitere Designs verbuchen.

Mit Kendall zusammen darf Kylie Jenner mehrere Events moderieren, wie zum Beispiel die Vorführung von Glee: The 3D Concert Movie. Bei den "Billboard Music Awards 2015" stehen sie ebenfalls auf der Bühne. Bereits 2014 erscheint der Roman Rebels: City of Indra mit ihrem Namen auf dem Cover. Allerdings liefern das talentierte It-Girl und seine Schwester nur die Ideen, geschrieben wird das Buch von Ghostwriter Maya Sloan.

Neben zahlreichen Modeljobs, Mode-Kollektionen und anderen Projekten tritt Kylie Jenner immer wieder auch im Fernsehen auf. Ihr großes Ziel ist es, Schauspielerin zu werden. Die ersten Rollen abseits des Reality-TVs lassen aber auf sich warten. Finanziell geht es dem It-Girl trotzdem gut. 2015 gönnt sie sich ihr eigenes Luxusheim für 2,7 Millionen Dollar in Calabasas, Kalifornien. In der Liebe geht es wild zu: Kylie führt eine On/Off-Beziehung mit Rapper Tyga, die im Frühjahr 2017 ihr Ende findet. Nachfolger ist aber ebenfalls ein Rapper: Travis Scott. Mit ihm hat sie seit dem 1. Februar 2018 eine gemeinsame Tochter. 

Die beliebtesten Videos aus red! im TV