Profile image - Leonard Freier

Leonard Freier

Foto: © Getty Images/Matthias Nareyek

Groß, gut gebaut, beruflich erfolgreich: Leonard Freier ist ein echter Frauenschwarm. Dennoch hat er noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Als Der Bachelor 2016 begab sich der attraktive Junggeselle auf die Suche nach seiner Herzensdame. Und fand sie in Leonie (26) - zumindest kurzseitig. 

NameLeonard
NachnameFreier
LandDeutschland
GeburtsortBerlin
Alter39
Geburtstag11.02.1985
SternzeichenWassermann
Geschlechtm
Haarfarbebraun

Biographie zu Leonard Freier

Leonard Freier kommt 1985 in Berlin zur Welt, wo er noch heute wohnt. Der erfolgreiche Geschäftsmann weiß schon früh, was er will. Nachdem er das Gymnasium mit dem Realschulabschluss verlässt, verdient er sein erstes Geld in der Gastronomie und schafft es bereits im jungen Alter von 16 Jahren zum Filialleiter in einem Eiscafé. Mit 18 macht er sich zum ersten Mal selbstständig. Später weitet er seinen beruflichen Steckbrief aus: Der Bachelor 2016 holt sein Abitur nach, studiert BWL und wird Unternehmensberater.

Die Frau fürs Leben hat der Workaholic mit nun über 30 Jahren noch nicht gefunden. Auch die Liebe zwischen ihm und Leonie, die Gewinnerin von Der Bachelor , hielt nicht lange. Kaum wieder zurück auf deutschem Boden verpuffte der Zauber zwischen den beiden Verliebten. 

Leonard Freier bleibt weiter auf Freiersfüßen 

Vor der Sendung hatte er über eine Wunschpartnerin gesagt: "Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen." Wer also noch Interesse hat... Er selbst treibt leidenschaftlich gerne Sport und interessiert sich zudem für kurze Städtetrips, exotische Reisen und Autos.

Aus einer rund sechsjährigen Beziehung hat der Der Bachelor 2016 eine kleine Tochter. Für Familienmensch Leonard Freier ist es wichtig, dass sich seine "neue Partnerin darauf auch einlassen kann." Mit der Mutter seine Tochter versteht er sich auch nach der Trennung gut: "Meine Ex-Freundin und ich sind uns einig, dass wir beide für unsere Tochter da sein möchten. Deshalb sehen wir uns auch jetzt noch regelmäßig. Wir verstehen uns großartig - aber die Liebe hat sich endgültig verabschiedet."

Medial lässt sich Leonard Freier ebenfalls noch des Öfteren blicken. 2016 trat er in Steffen Hensslers Kochshow Grill den Henssler auf, kurz darauf schwang er das Tanzbein mit Sabia Boulahrouz in der Tanz-Show Dance Dance Dance. Im Juli 2017 war Leonard Freier zudem in einer Folge von Promi Shopping Queen zu sehen. 

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group