VornameMackenzie
NachnameFoy
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter17
Geburtstag10.11.2000
GeburtsortLos Angeles
SternzeichenSkorpion
Geschlechtweiblich

Mackenzie Christine Foy wurde im Jahr 2000 geboren. Bereits in sehr jungen Jahren wurde sie für Kampagnen so bekannter Marken wie „HundM“, „Gap“, „Walt Disney“ und „Ralph Lauren“ abgelichtet. Daneben wirkte sie auch in Werbespots für „Burger King“, „T.G.I Friday’s“, „BlackBerry“ und „Pantene“ mit. In dem Werbespot für „Rooms To Go“ war Foy an der Seite des ehemaligen Supermodels Cindy Crawford zu sehen. Parallel dazu wirkte die Jungschauspielerin bereits ab dem vierten Lebensjahr bei Film- und Serienproduktionen mit. Anno 2004 debütierte sie in einer Folge von „Strong Medicine: Zwei Ärztinnen wie Feuer und Eis“. Danach erschien sie in der achten Staffel der Serie „Charmed – Zauberhafte Hexen“ sowie in der Talkshow „Good Day L.A.“. Im nächsten Schritt konzentrierte sich Mackenzie Foy drei Jahre lang auf ihre Modellkarriere, bevor sie 2009 wieder in „Ehe ist…“ auf den Bildschirmen erschien. Im  Jahr darauf hatte die Schauspielerin Gastauftritte in den Serien „FlashForward“ und „Hawaii Five“.

Der bislang wichtigste Meilenstein ihrer noch sehr jungen Karriere war die Verpflichtung für den vierten Teil der „Twilight“-Saga, der im Jahr 2011 abgedreht und anschließend in zwei Teilen in die Kinos gebracht wurde. Mackenzie Foy spielte darin den Part der Renesmee Carlie Cullen, ihres Zeichens Tochter von Bella und Edward Cullen. Nach dem vielbeachteten Auftritt spielte Foy in den Filmen „Plastic Jesus“ und „The Conjuring“ mit.

Presse und Publikum sind sich längst einig, dass die Kalifornierin eine große Karriere vor sich hat. Neben ihrer Tätigkeit als Model und Schauspielerin nimmt Mackenzie Foy Ballett-, Jazz-, Tap Dance- und Taekwondo-Unterricht. 

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sarah Lombardi: Pietro macht einen rührenden Liebes-Beweis

Pietro Lombardi steht voll und ganz hinter seiner Ex Sarah Lombardi und ihrem Comeback. Das macht der Sänger nun mit einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram deutlich.
01:00 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

#GNTM Klaudia: "Ich will einfach nur schön sein!"

Klaudia ist für viele die Gewinnerin der Woche bei #GNTM. Trotz anfänglicher Tränen und Selbstzweifeln hat sie, nach ihrer eigentlich schwersten Woche, die besten Chancen es richtig weit zu schaffen. Warum? Red. geht der Sache auf den Grund.
05:02 min