VornameMarc
NachnameTerenzi
LandUSA
Alter39
Geburtstag27.06.1978
GeburtsortNewton, USA
SternzeichenKrebs
Geschlechtmännlich

Marc Terenzi zieht es schon früh zur Musik. Mit zwölf Jahren konnte er seinen ersten Job als Moderator der bostoner TV-Show "Studio A.T.V." in seinem Steckbrief verzeichnen. Später zieht er nach Florida und arbeitet als Türsteher im legendären "House of Blues".

Er freundet sich mit dem ebenfalls als Kinderstar bekannt gewordenen Schauspieler Ben Bledsoe an und gründet 1999 mit ihm und drei anderen Musikern die Boygroup "Natural". Obwohl sie von Lou Perlmann gemanagt werden, will sich der Erfolg nicht einstellen. Erst als die deutsche Sängerin Sarah Connor mit ihnen 2004 den Song "Just One Last Dance" aufnimmt, kommt der große Durchbruch. Die Single erreicht Platz 1 der deutschen Single-Charts. Trotzdem fordert Pearlman, dass der Sänger die Boygroup wegen seiner Beziehung zu Sarah verlässt. Dazu kommt es nicht mehr, da sich die Band bereits Ende des Jahres auflöst.

2005 startet Marc Terenzi mit "Heat Between the Sheets" seine Solo-Karriere. Der Erfolg kommt mit der zweiten Single "Love to Be Loved By You", die es auf den dritten Platz der Charts schafft. Mehr Publicity bringt die Trauung des Paares. Sie wird 2005 als Abschluss der Reality-Soap "Sarah und Marc in Love" auf ProSieben öffentlich übertragen und bekommt 2008, kurz vor der Trennung, eine Fortsetzung. Danach wird der Sänger vor allem durch seine "Terenzi Horror Nights" bekannt, einer Grusel-Attraktion, die bis zu 700.000 Besucher jährlich anlockt. Mit Gina-Lisa Lohfink verbindet ihn eine kurze Affäre im Jahr 2009.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Sarah Lombardi: Nackte Haut im hotten Cut-Out-Badeanzug

Sarah Lombardi genießt ihren aktuellen Erfolg. Auf Instagram teilt sie ein Video im hotten Cut-Out-Badeanzug. Damit will sie sich bei ihren Fans bedanken.
00:52 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

Die "Gucci-Gang" gegen den Rest bei #GNTM

Drei Models gegen den Rest der Gruppe - Zoe, Victoria und Sally werden in der aktuellen Staffel als selbsternannte "Gucci-Gang" sicherlich noch für einige Streitereien sorgen. In der letzten Woche hat es Abigail so richtig abbekommen...
05:32 min

red. im TV

red. vom 29.03.2018

red. besucht nicht nur die #GNTM-Models, sondern auch Kim Gloss, die immer mit Schönheits-OPs für Schlagzeilen sorgt. Für Kontrast sorgen Stars, die sich ganz natürlich geben! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
29.03.201835:57 min