VornameMegan
NachnameMullally
LandUnited States of America
Alter59
Geburtstag12.11.1958
GeburtsortLos Angeles
SternzeichenSkorpion
Geschlechtweiblich

Wer die Qual hat, hat die Wahl - Megan Mullally beginnt zunächst ein Schauspielstudium an der "Northwestern University", was sie jedoch kurze Zeit später wieder abbricht. Stattdessen schreibt sie sich für den Studiengang "Englische Literatur" ein. Obwohl sich die spätere Schauspielerin zunächst gegen die Filmkarriere entschieden hat, steht sie neben ihrem Studium für Musical-Aufführungen auf der Bühne. Schließlich überreden Talentsucher sie, Fuß in der Traumfabrik zu fassen.

1981 gibt Megan Mullally somit ihr Schauspiel-Debüt in dem Film "Der junge Adoptiv-Vater", wird aber erst durch ihre Rolle an der Seite von Tom Cruise in "Lockere Geschäfte" bekannt. Während die Schauspielerin sich bereits in den USA durch diverse Projekte einen Namen gemacht hat, wird sie weltweit erst durch ihr Engagement in der Serie "Will & Grace" berühmt. Für diese schauspielerische Leistung wird Megan gleich mehrfach mit einem "Emmy"-Award ausgezeichnet. Zusätzlich zieren drei "Screen Actors Guild Awards" und vier Nominierungen für den "Golden Globe" den Steckbrief der Darstellerin. Auch für den Streifen "Hinterm Mond gleich links" erhält Megan viel Anerkennung.

Nachdem ihre Talkshow "The Megan Mullally Show" wegen schlechter Quoten abgesetzt wird, startet die Schauspielerin neben ihren Filmprojekten auch musikalisch durch und gründet die Band "The Supreme Music Program". 2003 heiratet sie ihren Schauspielkollegen Nick Offerman, nachdem sie sich 1999 bereits als bisexuell geoutet hat.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Star-DJ Avicii ist tot

Diese Nachricht schockiert die Musik-Szene. Der weltberühmte DJ Avicii ist tot. Er soll im Oman tot aufgefunden worden sein. Die genauen Umstände sind noch nicht bekannt.
00:49 min

Stars

Katja Krasavic und Micaela Schäfer: Halbnackt im Bett

Katja Krasavice und Micaela Schäfer zeigen gerne was sie haben und das auch gerne nackt. Nun sind die beiden für ihre Fans sogar zusammen im Bett gelandet.
01:01 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

Christina - Die Überfliegerin der Woche bei #GNTM

Lange war "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina eher unauffällig. Diese Woche war sie jedoch die Überfliegerin - Sie hat einen der wichtigsten Jobs an Land ziehen können. Doch wie sieht es hinter ihrer scheinbar perfekten Fassade aus?
03:05 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min