VornameMichael
NachnameRichards
LandVereinigte Staaten von Amerika
Alter68
Geburtstag24.07.1949
GeburtsortCulver City
SternzeichenLöwe
Geschlechtmännlich

Geboren am 24. Juli 1949 in Culver City bei Los Angeles, wurde Michael Richards zunächst zu Zeiten des Vietnamkriegs von der „US Army“ eingezogen und unter anderem in Westdeutschland stationiert, bevor er sich seiner Schauspielkarriere widmen konnte. Die begann schließlich, nachdem er seinen Bachelor am „Evergreen State College“ machte. Bereits während seines Studiums trat er unter anderem mit Kollegen Ed Begley Jr. in mehreren Impro-Sketchen auf und spielte ebenso in vielen Studenten-Produktionen.

Sein TV-Debüt gab Michael Richards an der Seite von Billy Crystal. Danach konnte sich der Stand-up-Comedian und Schauspieler mehrere Auftritte in TV-Serien wie „Miami Vice“ und „Cheers“ sowie Filme wie „UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung“ auf seinem Steckbrief verbuchen. Seinen größten Erfolg feierte er schließlich als „Cosmo Cramer“ in der TV-Serie „Seinfeld“, die er neun Jahre lang spielte.

Negative Schlagzeilen machte der Stand-up-Comedian allerdings, als er während eines Auftrittes einen Mann aus dem Publikum mehrmals mit dem N-Wort beschimpfte, weil dieser angeblich zu laut war. Michael Richards entschuldigte sich daraufhin mehrfach und nahm sich selbst in einer Folge der Serie „Curb Your Enthusiasm“ auf die Schippe. Privat war er acht Jahre lang mit Cathleem Lyons verheiratet, mit der er eine Tochter hat.

Die beliebtesten Videos aus dem Stars Bereich

Stars

Jolie: Scheidung zurückgezogen wegen Aniston-Trennung?

Erst kürzlich haben Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Trennung bekannt gegeben. Nun überschlagen sich die Gerüchte über die Stars Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie. Hat Angie die Scheidung zurückgezogen? Oder geht Brad zurück zu Jen?
01:21 min

Stars

Bahar Kizil: Deswegen hat sie so zugenommen

Bahaz Kizil war bei der Girlband Monrose als zierliche Sängerin bekannt. Doch das Aus der Gruppe setzte ihr enorm zu, sie bekam psychische Probleme. Alle Details gibt´s im Video.
00:56 min

Stars

Ist Selena Gomez etwa schwanger?

Ist Selena Gomez schwanger? Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die ein verdächtiges Bäuchlein erahnen lassen. Laut einer Quelle soll sie sogar schon im 4. Schwangerschaftsmonat sein. Die Fotos gibt's im Video.
01:00 min

Stars

Sophia Thomalla enthüllt: So sieht sie nach einer Party-Nacht aus

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram regelmäßig ihre sexy Seite. In einem aktuellen Beitrag ist sie aber auch ganz offen. Auf dem Vorher-Nachher-Bild ist zu sehen, wie Sophia Thomalla nach einer heißen Party-Nacht aussieht.
00:56 min

Stars

Angelina Jolie: Eifersucht? Brad Pitt soll diese Frau daten

Ihre Trennung erschütterte die Promi-Welt: Brad Pitt und Angelina Jolie. Doch Gerüchten zufolge soll Brad nun eine neue Geliebte haben - wieso Angelina deswegen nun einen Nervenzusammenbruch durchlitten haben soll, erfahrt ihr im Video.
01:11 min

Die beliebtesten Videos aus red! im TV

red. im TV

red. vom 19.04.2018

Red. spricht mit Sarah Lombardi exklusiv über ihren Neuanfang und ihr Leben als Single-Mama! Außerdem: Alles über die #GNTM- Überfliegerin der Woche: Christina. ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
37:43 min

red. im TV

red. vom 12.04.2018

Wie es #GNTM Zoe nach dem Aus ihrer besten Freundin Victoria geht, das wollte red. genauer wissen. Außerdem: So machen sich Daniel Aminati & Co. fit für das Frühjahr! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
31:26 min

red. im TV

#GNTM-Kandidatin Zoe muss alleine weiterkämpfen

Schock für GNTM-Kandidatin Zoe! Nach zweieinhalb gemeinsamen Monaten bei Germany's next Topmodel heißt es für Zoe: Alleine weiterkämpfen. Denn: ihre beste Freundin Viktoria ist raus.
02:02 min

red. im TV

red. vom 05.04.18

Vom Magerwahn zum Curvy-Model - red. spricht exklusiv mit Sarina Nowak über ihre schwerste Zeit. Außerdem: Die "Gucci-Gang" gegen den Rest der #GNTM-Topmodels! ++Aus lizenzrechtlichen Gründen sind leider nicht alle Teile online verfügbar.++
38:15 min

red. im TV

Die neusten Fitness-Trends auf der "Fibo"

Die "Fibo" ist die größte Sportmesse der Welt. Hier tummeln sich neben Hardcore-Bodybuildern unzählige Fitness-Freaks, die nach den neusten Gadgets und Produkten Ausschau halten. Red. war Vorort und hat sich die neusten Fitness-Trends genauer angeschaut.
05:19 min